Saints Row The Third Uncutpatch

  • hab den patch gemäß anleitung "installiert" und hab jetzt folgendes problem -.- Ich seh ingame kein Feuer mehr und wenn ich auf grafik einstellungen gehe dann sind Reflexionen, Nachbearbeitungsdetails und Umgebungsausschluss auf Niedrig
    Ich kann diese Einstellungen auch nicht ändern :(

  • An alle skeptiker:
    Der Patch funktioniert.
    Inkludiert sind folgende Modi:
    + "Whored Mode" ("Huren Modus")
    Im Hauptmenü
    Ein Modus mit simplem Ziel: So viele Gegner eliminieren wie möglich und dabei so lange wie möglich überleben. Nur die Gegnerwellen sind hier mal etwas anders... Wellen von "Freudenmädchen" oder auch "Bordsteinschwalben", "Dirnen", "Frauen vom Strich"...
    "Nutten" halt.
    + Passanten können als Schutzschild genutzt werden.
    In der geschnittenen Version von "Saints Row: The Third" können nur gegnerische Bandenmitglieder, Polizisten sowie Soldaten als Schild genutzt werden. Zivilisten nicht.
    + Polizei (etc.) erscheint später als in der geschnittenen Version.
    In der geschnittenen Version reicht es aus, einen Passanten versehentlich angeschossen zu haben um die aufmerksamkeit der Exikutive zu erregen. In den USA rückt die Polizei vermutlich sogar in Wirklichkeit erst nach wiederholten "Amokmeldungen" aus. ;) Also mit Patch kann man sich eine gewisse Zeit lang "austoben ohne Rücksicht auf Versluste".
    Momentan bekannte Mankos des Patches:

    - Für den "Coop-Mode", müssen alle "Mitspielenden" selbigen Patch installiert haben.
    Kein wirklicher Minuspunkt, aber es sollte unbedingt vor Installation bekannt sein!
    - Nicht alle DLC's funktionieren
    Dies ist leider hingegegen ein wirklich bedauernwerter Minuspunkt.
    Download Content welches nach dem "Saints Row: The Third Season Pass" DLC zur Verfügung gestellt wurden (bspw. "Genki Bowl VII", "Gangsters in Space", "Trouble with Clones", "Witches and Wieners Pack") werden NICHT unterstützt!
    (Zwischen)-Lösung:
    Man kann mühellos zwischen "Steam-Version" und einer Patchverknüpfung wechseln (Z.B. auf dem Desktop mit Namen "Saints Row: The Third (UnCut))
    Speichert man in der "Steam-Version" das Spiel bspw. mit der "gedownloadeten" Kleidung "Ninja"-Suite (DLC vom "Witches and Wieners Pack") und öffnet diesen Speicherstand mit der Desktop-Patchverknüpfung, so erhält man in etwa folgenden Hinweis: "You are missing downloadable content that was previously available...Please download DLC's again". Dies ist leider aber nicht Möglich in der gepatchten Version. Somit hat der eigenen Charakter nur noch Unterwäsche an und nicht mehr den DLC "Ninja"-Suite aus der "Steam-Version"...
    An dieser Stelle
    @The Developers: Wird dieser Umstand noch bearbeitet? Ist dies überhaupt technisch möglich?
    Hoffe Unklarheiten beiseite geräumt und Fragen beantwortet zu haben.
    Agent_M47
    PS:
    Danke an die Entwickler für diesen abgefahrenen Patch!
    Thanks to the developers for this awesome patch!

  • So, gerade gekauft, mal schauen ob das alles so funktioniert ;)
    DLC'S jhab ich noch keine und die geplanten sind eher Autos, Outfits und dergleichen, manche werden wohl gehen, manche nicht aber das soll mir egal sein.


    Die Missions DLC's sind mir einfach zu teuer :D


    Hauptsache Gewalt gegen unbeteiligte zum Spaß und weniger Polizei :) Ist ja nur ein Spiel, was regen sich da eigentlich alle auf? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!