Fertig PC oderselber zusammenstellen?

  • Naja 1500€ für nen fertig PC oder den gleichen selbst erstellen und mit 1000€ dabei sein ;)
    Ich Wüsste aber nicht wieso ich einen bräuchte der so hochgezüchtet ist.
    Ersten braucht kein Spiel so eine Hardware
    Zweitens ist selbst dieser PC in 2jahren nichts mehr wert
    Ich rüsste immer nach und nach auf so habsch mehr davon
    bin Up2Date und genieße alle vorteile
    Und bei den Arbeitsspeicher preisen im Augenblick kann man sich auch schon 16-31 GB rein hauen
    einen 6-8 kern Cpu dazu und du bist für die nächsten 15 Jahre versorgt.

  • Wenn du ihn nicht selber zusammen bauen kannst oder dir nicht sicher bist. Dann kannste auch auf Hardwareversand.de oder Alternate gegen eine kleine Gebühr das ding zusammenbauen lassen. Von Fertig PC´s würde ich abraten, wenn du eine vernünftige auf deine bedürfnisse zusammengestellte Konfiguration hast biste sicherlich länger Glücklich. Zur Not kannste das Teil bei dir in der Umgebung von nem PC Laden zusammenbauen falls du nicht gerade in nem Dorf mit 50 Einwohnern wohnst. :whistling:

  • Hiho.


    @fighter2006: Also ich habe mir damals meinen Rechner in Einzelteilen bestellt und muss sagen, das meine Daddelkiste nach sieben Jahren immer noch rennt. ;) Habe vor kurzem das erste mal meine CPU mit Erfolg von 2x2,66 GHZ auf 3,2 GHZ übertaktet. :D Hatte noch nen Lüfter rumfliegen. Nun kann ich selbst Battlefield 3 in Ultraeinsetllungen flüssig Spielen, was bei meiner antiquierten Hartware schon beachtlich ist. ;) Hab mir damals übrigens meine Teile bei Alternate und Mindfactory bestellt. Und irgendwie muss ich es ja gut gemacht haben. :rolleyes: Die Komplett PC´s bei Alternate sind auch nicht schlecht. Sind dort auch gut bewertet. Nun liegt die Endscheidung bei Dir. Hoffe, ich konnte dir ein bischen weiterhelfen, bei deiner Endscheidung. In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß. :thumbup:


    MFG Kinski :walklike:

  • Selber bauen --> Definitiv
    Dann weiß man was drin ist und welcher hersteller, hatte mit mit meinem ersten PC (damals 300 MHz ;( ) nur probleme, board war elitegroup und verursachte nur abstürze, auf asus umgestiegen --> keine probleme mehr...
    Beim fertig-PC stecken die hardware rein, die grad lagernd ist, den Hersteller weiss man erst wenns zu spät ist...
    und davon abgesehn ist es billiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!