V - Die Besucher

  • Hey Leute,


    was haltet ihr denn von "V - Die Besucher"? Die erste Staffel lief ja recht erfolgreich auf Pro7 und ab 10.10. kommt die zweite Staffel. Ich fands ja total genial, aber meine Befürchtung ist nun, dass die Serie früher als geplant wieder verschwindet.


    Die dritte Staffel läuft in den USA schleppend und so wächst eben das Risiko, dass es keine vierte Staffel geben wird (und ich HASSE Serien die mittendrin aufhören und den Zuschauer im Dunkeln lässt).


    Bin also auf eure Meinung gespannt (und vielleicht auf ein paar neue Zuschauer?) :)

  • Tja, da muss ich dich enttäuschen, aber ich glaube, es wird genau so sein, dass die Serie mittendrin eingestellt wird. Ist genauso, wie bei den Tripods, die dreibeinigen Herrscher - die Jugendserie aus den 80ern, die von der BBC wegen Geldmangel eingestellt wurde, kurz vor Schluss. Die etwas älteren Fans werden sich vielleicht erinnern.


    V - Die Besucher finde ich klasse in der Neuauflage. Schade, wie gesagt, dass wir das Ende der Serie nur mehr verfrüht erleben werden.


    Ich hasse das auch, wenn eine Serie mittendrin aufhört. Und die Besucher ist wirklich gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!