Voll peinlich

  • "Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

    "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."


    Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"


    :phatgrin:

  • Wie Indianer reiten




    Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus.
    Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten
    stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das
    Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten
    “Juhuuuu”. “Was haben Sie denn gemacht?”, fragt sie der Tankwart.
    “Nichts”, antwortet das Mädchen, “Ich habe hinter ihm gesessen und mich
    am Sattelhorn festgehalten.” “Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne
    Sattel!” :P

  • "Herr Doktor, wenn ich auf den Kopf drücke, tut´s weh, wenn ich auf´s Bein drücke, tut´s weh, wenn ich auf den Bauch drücke, tut´s weh, und wenn ich auf den Arm drücke, tut´s auch weh." - "Ja, da haben sie sich wohl den Finger gebrochen."

  • Per zufall treffen sich ein Glied und eine Socke in der Unterhose. Klagt die Socke:
    " Mann alter, mein Leben ist so scheisse, ich werde immer über pilzbewuchterte Füße gestülpt und dann so lange in Sneakers getragen bis ich vor gestekt stehe. Dann werde ich auch noch in sone Trommel gepackt und so lange geschleudert bis mir schlecht wird..."
    Da sagt das Glied: "ach, das ist noch gar nix. Ich werde jeden Abend in durchsichtigen Ganzkörperregenmantel gesteckt und werde dann in so ne feuchte, nach fisch richende Höhle, gepresst. zuallem Übel werde ich solage i hin und her geschleudert bist ich mich von oben bis unten bekotze.

  • Eine Frau ist nackt im Bad. Sie rutscht auf dem Fliesenboden aus und geht zu Boden. Am Boden saugt sich Ihre Pussy am Fliesenspiegel fest und Sie kommt nicht mehr los. Als Ihr Mann Mittags heim kommt und er seine Frau das sitzend sieht fragt er was passiert ist. Sie antwortet das Ihre Pussy sich am Boden sich festgesaugt hat. Da ruft der Mann den Flieseleger bei der soll seine Frau von der Fliese lösen. Der Fliesenleger kommt mit Hammer und Meisel ins Bad darauf der Mann bitte beschädigen Sie die Fliesen nicht die waren sehr teuer. Also überlegt der Fliesenleger sich was neues der Mann verschwindet kurz. Der Fliesenleger kauert sich vor Ihrer Pussy hin und spielt an Ihr rum. Als der Mann wieder kommt fragt er was er da mache. Darauf sagt der Fliesenleger er mache Sie feucht dann können wir Ihre Frau in den Flur ziehen dort sind die Fliesen billiger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!