DEDE1 macht das FORUM dicht.

  • Und bevor sich da irgendwer die Domain holt sind die leute doch hier noch am besten aufgehoben...

    Wahre Worte. :thumbup:


    Eine kleine Frischzellenkur tut immer gut. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • der jugendschutz wollte mal dede ans bein pissen weil er patche hat die die spiele ja brutaler machen und somit nicht mehr usk 18 konform waren und wollten dass er eine altersverifikation einführt sonst gäbe es ärger.


    aber hier sind ja schon ne weile die patche und es gab keine probleme zudem sind ucp eh so ne grauzone und wahrscheinlich haben die es aufgegeben da was zu machen. damals war eh die vermutung dass exportforce von bloodpatches.net dede1 angezeigt hat beim jugendschutz sonst wären die wohl gar nicht aktiv geworden.


    und das board lief weiter auch ohne altersverifikation und damals noch in de. er hat es aber dann trotzdem umgestellt da er ja umgezogen ist nach holland.


    was genau noch alles an problemen kamen oder ob sich das alles im sand verlaufen hat kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiss, vielleicht Jimmy alias PoooMukkel weiss was wenn er sich anmeldet, oder ich ihn auf seinem board frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!