Saints Row: The Third - Komplette Mission im Video

  • Mit "Saints Row: The Third" erscheint demnächst ein ungewöhnliches Action-Spiel im Stil von Grand Theft Auto (GTA). Das Entwicklerstudio Volition hat jetzt ein Video veröffentlicht, das eine komplette Mission im Spiel dokumentiert. Der Clip vermittelt einen ungetrübten Eindruck des Action-Titels. Die Mission trägt den Namen "Skies over Steelport". Zunächst setzt man sich in einem Flugzeug gegen diverse Gegner zur Wehr, anschließend geht es im freien Fall weiter. Im Laufe des Videos wird deutlich, warum "Saints Row: The Third" in Deutschland vermutlich nicht oder nur stark abgespeckt auf den Markt kommen wird. Der Gewaltfaktor im Spiel ist recht hoch, auch wenn er von den Machern an vielen Stellen auf eine unterhaltsame Art und Weise dargestellt wird. Als Spieler von "Saints Row: The Third" schlüpft man in die Rolle des Anführers der Gang "3rd Street Saints", die in der Stadt Stillwater zu Hause ist und dort von den Bürgern gefeiert wird. Im dritten Teil von "Saints Row" muss man sich jedoch in der nahegelegenen Stadt Steelport beweisen, die fest in der Hand eines Syndikats ist, das seine Macht auch nach Stillwater ausgedehnt hat. Das Syndikat besteht aus drei Fraktionen: die Morning Stars, die Deckers sowie mexikanische Wrestler, die auf den Namen Luchadores hören. Am 15. November 2011 soll es für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein. In Deutschland wird es vermutlich stark zensiert werden - die Vorversionen traf ein ähnliches Schicksal. Quelle

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Nun ist es ja raus und auch schon klar das es zensiert ist. Nur in welchem Umfang noch nicht. Weiss denn hier einer inwiefern die österreichische Fassung in DE läuft? Gibts wieder eine IP-Sperre? Zumal ich mich mit den ganzen VPN-Tricks nicht auskenne und ich auch nicht unbedingt meinen Steam-Acc verlieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!