Bioshock 3 Änderungen Gut oder Schlecht ?

  • Hi,
    Ich bin ein eingeschworener Bioshock-Fan und wollte mal hören:
    1. Was ihr von Bioshock generell haltet
    2.Ob ihr euch über den Kulissenwechsel in Teil 3 freuht oder ob ihr nochmal nach Rapture abgetaucht wärt
    3.Wie euch Teil 3 denn bis jetzt so gefällt


    MfG JTM :phatgrin:

  • 1. Ist ein geiles Spiel und hat super atmosphäre. Sowas fehlt vielen spielen heutzutage
    2. was ich bis jetzt in den videos gesehen habe ist typisch bioshock nur eben nicht ganz so feucht aber im gleichen stil. ich wäre auch nochmal schwimmen gegangen aber so ist das auch ok.
    3. der erste eindruck ist recht gut und wie ich schon schrieb typisch Bioshock und demnach voll in ordnung.

  • Die Videos die man zu BioShock Infinite sehen konnten machen definitiv Lust auf mehr. Es schaut zwar nun alles etwas bunter aus und ich werder Rapture vermissen, aber kaufen werde ich mir BS:I am ersten Tag.

  • wie ein vorredner schon sagte hatte rapture eine wirklich unerreichte atmosphäre da kommt kaum war dran. eine so gute atmosphäre in einer himmelsstadt zu erzeugen wird denk ich schwierig. die trailer zum neuen teil waren aber allesamt vielversprechend!

  • 1. Bioshcok ist absolut geiles Spiel. Darüber streitet man nicht^^
    2. Als ich vom ersten mal davon gehört habe, war ich endtäuscht, habe allerdings dann feststellen müssen, dass es eigentlich nicht schlimm ist. Rapture war ausgesaugt. Sich eine neue gute Story auszudenken wie in Bishock 1, wo man rausfindet das dein lieber Freund aus der Arbeiterklasse "Would-you-kindly-..." eigentlich der Bösewicht ist, wäre garnicht möglich gewesen. Außerdem habe ich mich bereits mit dem neuen Setting sehr gut angefreundet.
    3. Ich habe die Demo gespielt, und muss sagen es ist unglaublich stark gescripted, was eigentlich schlecht wär, wenn man es bemerken würde. Man fühlt sich wie in einem Film, man hat alle möglichkeiten und trotzdem tut man das richtge um die Story voranzutreiben, ohne das man bemerkt das es recht stark gescripted ist. Bis jetzt bin ich sehr davon angetan.

  • Hey,


    also ich bin auch ein Bioshock Fan fande den 2. Teil aber nicht sooo toll mein Favoriet ist der 1. :)
    und ich finds super gut mal ein neues Szenario zu kriegen nochmal Rapture wäre echt zu viel :-/
    Bin auch schon richtig gespannt drauf konnte es mir leider nicht auf der Gamescom ansehn

  • Ich find Bioshock verliert damit an horrorfeeling...
    das war doch gerade das geile an bioshock...wodurch ich auch den 1. um einiges geiler fand als den 2., denn man hat immer vor den big d's panik geschoben!
    ich weiß nicht ob ich das selbe beklemmende gefühl bekomme, wenn ich in einer wolgenstadt bin und vor einem albernem gorilla (muss ich leider so sagen....der gorilla sah schon echt scheiße aus) flüchte...aber ich werds auf jeden fall zocken und mich überraschen lassen, denn die bewohner waren ja schon sehr neben der spur :P

  • Ich kann mir Persönlich nicht vorstellen das Bioshock 3 nochmal so gut wird!
    Da Teil 1 und 2 ja schon Bombe waren wid es für den 3.teil wohl unmöglich da noch mitzuhalten, hinzu kommt noch das es nichtmehr in Rapture spielt damit verliert das spiel schon von Anfang an die gute Atmosphäre!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!