Mögt ihr Alienware?

  • Ich finde Alienware zwar einfach genial, da sie sehr gut sind, aber sie sind einfach übertrieben teuer.
    Da kann man einen der gleich gut oder sogar besser ist auch billiger bekommen. Aber wenn man genug geld hat würde ich mir ach einen kaufen.

  • Alienware .. ja hm hm was soll man da sagen?


    Es ist ne Topmarke ja .. nur gutes bis jetz gehört von den verbauten Teilen alles.
    Aber das was dadrin ist, kann man sich auch selbst zusammstellen und bezahlt nicht noch n teures und stylisches Gehäuse.
    Ich persönlich mag Alienware ja.. nur die Preise schrecken ab ..
    und wenn man mal ganz ausgeflippt is und nen stylisches Gehäuse haben will und nich so auf Laptops steht, dann kann man sich einfach n eigenes Gehäuse mit Mainboard und allem drum und dran zusammenbaun :)
    Muss man halt nur bisschen Ahnung von der Materie haben und ne vorliebe für ein wenig Filigran<--? -arbeit sowie für zahlen wegen Berechnung vom Gehäuse usw.


    Hab bis jetz einma son Ding bei unserem Mediamarkt stehen sehn.. hab mir da auch nur gedacht woa geil voll der Blickfang .. und mit anschließendem Blick auf den Preis hab ich mich gleich wieder umgedreht ^^

  • Ich hab einen Alienware m17x r3, da ich oft unterwegs bin ;) super Gerät :D es gibt kein Asus in der Leistungsklasse (mit GTX 580m und teilweise auch der anderen Hardware) und die Nonamegeräte haben sogut wie keine Garantie (dauert teilweise mehrere Monate bis da was kommt). Würde ich auf jeden Fall bei Dell bestellen, da nur dort das Teil auch nach eigenen Wünschen konfiguriert werden kann ;)


    AUßDERDEM BLICKT DER LAPTOP IM TAKT DER MUSIK^^ (Winamp AlienFX-plugin ftw :D)

  • Ich persönlich finde Alienware zu teuer und auch etwas "über"-designed. Ich stehe eher auf ganz schlichte Gehäuse. Was mir außerdem nicht gefallen hat waren die throtteling Probleme der 580m im M17.
    Ich selbst habe gerade ein P150hm von Clevo.
    Grüße

  • Also über die Qualität braucht man sich wohl nicht streiten allerdings ist der Preis/Leistungs-Faktor doch relativ hoch. Wer sich zumindest ein wenig selbst in der Materie auskennt und sich entweder den Rechner gleich selbst zusammenstellt und zusammenbaut oder einen Rechner eines anderen Herstellers wählt, dürfte besser bedient sein meiner Meinung nach.

  • Alienware ist gut darin sich selbst prima darzustellen. Wen man dann aber mal auf rezessionen oder ähnliches schaut musste ich feststellen das es da doch einige mängel zu geben scheint.. unter anderem das man sich vergleichbare Teile günstiger in der eigenanschaffung sind, und das zumbeispiel Fehler an Laufwerken beim x51 bestehen, welcher unter anderem dafür sorgt das CDs oft nicht gelesen oder erkannt werden...

  • Also ich habe ja auch ein kleines "Alienware" Dell XPS M1730
    mit das erste Lappy was Dell gebaut hat nachdem sie Alienware gekauft hatten...


    Das beste was es für Geld zu kaufen gibt ....
    Aber Geld verbrennen kann man auch anders ...... lol
    OK auch nach Jahren, meins ist jetzt von 2008 gibt es immer noch im Hafen so 500-800 Euro für


    Aber es hat ja auch seine Tücken ...


    Grafikkarte ist schon einmal neu ....
    Speicher Funktioniert nicht mit 800MHz sondern nur mit 667MHz
    und das BluRay Laufwerk wird nicht als solches erkannt ......


    Die Treiber Politik von Dell ist fürn Hintern !!!!


    Aber Sonst
    Einfach Gutes Lappy


    Ich sag nur Full HD Display

  • Alienware ist qualitativ sehr hochwertig und hat sehr guten Service -- ist jedoch teurer, als die Leistung es eigentlich wert ist. Es ist aber natürlich auch irgendwo ein Statussymbol.
    Insgesamt ist es keine schlechte Wahl, wenn man das Geld hat.

  • ich denke alienware ist ne gute firma mit viel qualität.
    Doch die preise sind wirklich zu hoch denn du kannst bis zu der hälfte an geld sparen wenn du die teile einfach kaufst und zusammenschraubst.
    nur bei laptops bin ich von ihnen überzeugt trotz derer preise da sie eine hohe qualität haben und man laptops eben nicht einfach mal zusammenschrauben kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!