Transformers 3

  • Da die Leute in meinem Bekannten- und Freundeskreis völig geteilter Meinung über diesen Film sind, wollte ich mal nach eurer Meinung Fragen.. auch bezüglich der 3D-Effekte (nötig/unnötig?) und natürlich über die storyline (würdiger Anschluss an die beiden Vorgänger?).

  • Transformers und Story? Hab ich entwas verpasst? ... Nein, jetzt mal im ernst


    Der 3D Effekt:


    Im 3 Teil der Transformers saga ist der 3D Effekt nicht schlecht, jedoch sind hier wieder stark die "Ghost effekts" also doppelbilder bei schriften zu sehen, bei den ganzen effekten musste ich mehrmals die 3D Brille abnehmen und meine Augen reiben, damit ich wieder richtig sehen konnte (sprich: zu viel)


    Filmlänge:


    Ging überhaupt nicht! Der Film ist gut ne Stunde zu lang. Habe öfters mit der Müdigkeit gekämpft und hoffte das der Film ein Ende findet


    Die "Story":


    Ohne viel zu Spoilern, Sam Witwicky hat mal wieder mit seiner Freundin schluss gemacht (oder andersrum) und hat (oh Wunder) wieder ein neues Top Model ähh, naja, ihr wisst schon, an seiner Seite. Hier fällt wieder auf, wie einfallslos die Drehbuchautoren waren, alte Schauspielerin (Megan Fox) hat kein Bock mehr auf Transformers, neue Schauspielerin (Rosie Huntington-Whiteley) ist jetzt Sam`s neue Freundin und ... oh Wunder, Sie ist ein Model. Kein Wunder! Da der Film ja nur aufs "gucken" und nicht aufs "mitdenken" gemacht ist. Wieder einmal greifen die bösen Roboter an, blabla, liebe Roboter werden blabla ... ein bisschen so wie bei DutyCalls. (Call of Duty parodie)


    Fazit:


    Im großen und ganzen hat dieser Film (wieder) keine Story, sondern "begeistert" nur durch seine Effekte, die in 3D toll aussehen, aber ein auch plämpläm im Kopf machen ?( Zudem ist der Film ne gefühlte Stunde zu lang und teils völlig Banane ... jedoch ... Der Humor ist an manchen Stellen recht Lustig! Ob der Film an seinen Vorgängern anknüpft oder sogar mithalten kann? Ja! Ist aber auch nicht schwer!!!! TRANSFORMERS bitte :werderw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!