F.E.A.R. Uncutpatch

  • Den neuen Stringdatabase Ordner durch den alten ersetzt und anschließend wieder den kompletten Game Ordner ins Spieleverzeichnis.
    Hat leider nichts genützt.

    Das tat ich doch bereits.
    Der Game Ordner aus dem Eröffnungspost, nur halt mit den neu geuppten Stringdatabase.

  • es las sich so dass du den stringdatabase ordner direkt ins spielverzeichnis kopiert hattest.


    aber wenn du es so gemacht hast wie du gerade geschreiben hast dann benötige ich genau deine version um zu schauen wo das problem liegt.
    müsste dann den ucp anpassen an die neue version.


    du könntest vielleicht mit dem programm quicksfv welches kostenlos im netz zu finden ist eine sfv vom installationsordner machen und mir zukommen lassen.


    dann könnte ich schon mal vergleichen.
    und ich müsste wissen ob du noch nen crack nutzt oder sonstwas.
    ist ja auch keine steam version oder sowas.

  • Hi zusammen.


    Ich mische mich mal ein.


    Wenn ich das richtig sehe und noch weiss, wird das Game dann leider Englisch. Sprache und/oder Untertitel. Oder bin ich da falsch?


    Wär mal bitte jemand so frei und läd mir bitte die "FEAR.Strdb00p" von der CUT -Version hoch. Ich denke, ich kann da was machen. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wir haben uns beide wohl ein wenig überlesen bzw. falsch verstanden.
    Ich habe deine Antwort auf meinen Versuch so verstanden das nur der Stringdatabase rein soll, und daraufhin tat ich das natürlich auch.
    Nur davor im Post schrieb ich aber das ich es bereits mit angepassten Game Ordner etc. probiert hatte.


    Aber egal das haben wir ja geklärt :beer:



    Also für gewöhnliche nutze ich wenn überhaupt nur No CD Cracks aber hier habe ich jetzt schon extra drauf geachtet das nichts gecrackt ist.
    Eine ganz normale jungfräuliche Version^^



    Ich kenn mich zwar mit Prüfsummen usw. nicht aus, aber ich habe dir eine .sfv vom Installationsordner erstellt.


    http://www.file-upload.net/dow…3610544/F.E.A.R..sfv.html

  • mittlerweile kann man das spiel uncut machen ohne dass es englisch wird.
    habe das ja bei der originalversion auch gemacht, da ist sogar der blutschalter in deutsch vorhanden.
    nur klappt das scheinbar nicht bei dieser version die du hast.


    eigentlich reicht es schon den ordner stringdatabase anzupassen, komischerweise ging das eigentlich auch bei jeder version.
    egal ob das spiel jetzt fear heisst oder royal marines commando, terrorist takedown 2 und 3, code of honor 2 und 3 oder was es sonst noch so für spiele gab mit dieser engine, es hat bei allen so geklappt.


    naja muss man es eben nochmals neu machen bei dieser version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!