X-Men Origins: Wolverine gutes Spiel schlechte Pc Umsetzung

  • Hallo Leute ich habe Wolverine schon seid einiger zeit cooles Spiel. Nun habe ich es aber auf meinem neuen Pc installiert und bei den Einstellungen kann ich jedoch nur die Auflösung herauf schrauben keine anderen Grafik Verbesserungen anti usw. Ausser dem war ich auf der Hauptseite von dem Hersteller wegen einem Patch. ersten gibt es nach so langer zeit keinen Patch 2 gibt es für die Konsolen Käufer ein extra Level und für die pc Benutzer nix. Ich finde man hat das spiel für den pc einfach importiert obwohl ich wie gesagt das spiel sehr gut finde fühle ich mich von Hersteller verarscht wie seht ihr das?

  • Ich fand die Demo recht unterhaltsam, aber auch nicht mehr. Man merkt, dass es sich an God of War orientiert hat und das fand ich irgendwie auch besser.


    Aber!!! Wie soll man so ein Button-Maher auch gut für PC umsetzen?

  • Man könnte ja auch einfach nen Controller benutzen entweder den Xbox 360 oder Xpadder nehmen


    Ich hab den Xbox Controller und jand das Spiel ganz lustig - vom Gameplay


    Die Veränderungen in der Story finde ich persönlich aber relativ bescheuert.


    Und ich hab keine Ahnung wie das Spiel ohne Uncaged Version ist? machts dann immer noch Spaß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!