Wem geht das Cutten von Spielen auch aufn Sack?!

  • Hi, 8)


    Würdet ihr euch ein Spiel egal ob PC, Xbox 360, PS3... lieber cut oder uncut kaufen hab ma gehört dass manche Spiele die uncut sind den Spaßfaktor im Spiel zerstören wegen zu viel Blut. Stimmt das???


    Wenn ihr euch für uncut entscheidet welche Spiele und warum


    Wenn ihr euch für cut entscheidet welche Spiele und warum

  • Hi, 8) Würdet ihr euch ein Spiel egal ob PC, Xbox 360, PS3... lieber cut oder uncut kaufen hab ma gehört dass manche Spiele die uncut sind den Spaßfaktor im Spiel zerstören wegen zu viel Blut. Stimmt das???

    NEIN - NEIN - NEIN - NEIN - NEIN - NEIN - NEIN - NEIN - NEIN - NEIN - NEIN ^^


    Hi, 8) Wenn ihr euch für uncut entscheidet welche Spiele und warum

    (Mindestens) Alle Shooter. Weil ohne BLUT sehe ich nicht ob ich den Typ hinter den Holzstämmen getroffen habe oder nicht. Und wenn ich auf was "menschenähnliches" schieße kommt doch bestimmt nicht heiße Luft raus. :missilelauncher: :missilelauncher: :missilelauncher:


    Hi, 8) Wenn ihr euch für cut entscheidet welche Spiele und warum

    Das Spiel wird nur dann gekauft, wenn ich weiß das ich mir einen Uncutpatch selber machen kann, oder eben einer schneller war und ich den Patch mir von ihm downloaden kann. :D

    Ein Spiel das "gecuttet"" ist, ist ein :puke: Spiel.

    UNCUT FOREVER.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

  • Warum sollte sich irgendwer ein Spiel lieber geschnitten kaufen wenn er die wahl hat? Ich weiß ich weiß viele kaufen sich schnell bei Media Markt oder so ein Game und wissen erst gar nicht das es geschnitten wurde. Aber wenn ich es weiß und die wahl habe ist es doch ganz klar, oder 8)

  • eigentlich immer uncut.


    manchmal kommen sogar noch zusätzliche bloodmods drauf wenn ich lust dazu habe.


    die einzige ausnahme die ich gemacht habe war für die ps2 medal of honor frontlines oder wie das hiess. da habe ich mir die billige cut version geholt, aber ich wusste dass die symbole zensiert waren aber der preis war einfach klasse.


    da an der gewalt nichts zensiert war hab ich da ne ausnahme gemacht.



    ansonsten sollten die spiele alle uncut sein oder ein vernünftiger patch muss her ohne geht gar nicht.

  • ööööhm ja servus :D


    hmm also wenn ich so recht überleg is Uncut ein muss !!
    Ich finde wenn ein Spiel geschnitten wird zerstört es den Spaßfaktor.


    Blut und Splatter is ein muss ;)

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • ööööhm ja servus :D


    hmm also wenn ich so recht überleg is Uncut ein muss !!
    Ich finde wenn ein Spiel geschnitten wird zerstört es den Spaßfaktor.


    Blut und Splatter is ein muss ;)


    Sehe ich eigentlich genauso. Wenn mich ein Spiel interessiert will ich die 1:1 Version die der Entwickler vorgesehen hat.

  • nehmt euch ma kurz für das Spiel brothers in Arms: Hells highway zeit:


    Dass das Spiel so gecuttet ist dass man ja kein blut sehen kann find ich echt blöd ;( ....


    Das würdet ihr euch auch uncut kaufen so mit den ganzen uncut features oder ist es euch zu brutal??? :thumbup:

  • Wenn es cut ist sind ja auch die videos geschnitten dann fehlt ja etwas vom spiel

    hab ich mir schon gedacht z.b bei dem 2ten Kapitel die überquerung über die brücke durch den Fluss das Blut dort und welche Spiele spielt ihr noch uncut 8) oder cut???

  • also ich würd mir auf jeden fall die uncut versionen von den spielen kaufen, da ich sowieso finde das die deutschen mit dem zensieren der spiele aus meiner sicht die spiele kaputt machen. Also eigentlich finde ich es unsinning da die spiele ja schon ab 18 sind und trotzdem noch zensiert werden.

  • 100% UNCUT!


    Ich bezahle doch nicht so viel für ein Game das geschnitten wurde und mir somit den halben spass verderbt. Desshalb kauf ich nur Uncut.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!