F.3.A.R Kaufen ?

  • Wenn überhaupt solltest du bei Teil 1 beginnen bevor du dir Teil 3 holst.
    Allein schon um die komplette Story mitzubekommen.


    Teil 1 ist ein guter solider Shooter mit ordentlicher Story und Horror Ambiente.
    Teil 2 ebenso, jedoch gefiel mir dieser besser als der erste, weil es deutlich mehr Abwechslung im Level Design, und dises ständige Feeling ist einfach intensiver gewesen als beim ersten Teil. Jedoch subjektiv gesehen war der zweite Teil ein wenig kürzer als der Erste.
    Zu Teil 3 kann ich nichts sagen da ich ihn noch nicht besitze, werde ihn mir aber so oder so kaufen um allein schon die Story weiter zu erleben.



    Kurz und knapp, wenn überhaupt bei Teil 1 beginnen und dann nach der eigenen Meinung gehen und nicht die von anderen, du wirst immer gute und schlechte Meinungen über was auch immer hören, versuch dir ein eigenes Bild zu machen ;)

  • Also. Fear 3 oder F.3.A.R., wie du willst, ist an sich ein guter Ego- bzw. Co-Op-Shooter.
    Habs mir gestern gekauft, kann bisher kaum meckern, bis auf die Tatsache das es im Gegensatz zum 1 & 2 Teil absolute Sch****e is ^^


    1Teil: Richtiger HORROR-Shooter.
    2Teil: Horrorverlust aber ausgleich durch besseres Leveldesign & andere Features.
    3Teil: wie der erste Teil was die Bullet-Time betrifft ... kaum noch Horror, Grafik ist bei näherem Hinschauen wirklich absolut verhunzt und joa . vom HorrorShooter eigentlich gar nichts mehr übrig geblieben, das ist wirklich selbst wenn man sehr optimistisch ist allerhöchstens noch ein guter Egoshooter. aber vom anfänglichen Horror nichts übrig ... :(
    Hier und da taucht Mutti Alma kurz auf und ein sehr fragwürdiges Etwas bei dem sich die Haare zu berge stellen, jedoch nicht aus Schock oder Gruselgründen . sondern aus derart unpassendem Timing der Erscheinung :(


    Auf einer Skala von 1-10 für schlechte HORROR-Shooter würde Fear 3 für 19 critten .. "abgewandeltes Zitat by Barlow"


    Allerdings wird sich Jeder Fear 1+2 Zocker das Spiel dennoch holen um den Story-Ausklang zu erfahrn ..
    für Neueinsteiger ist es meiner Meinung nach dennoch nichts, da man an jeder 2. Ecke nur Bahnhof versteht.


    Meine Empfehlung / Fazit:
    Hol und Spiel erst Fear 1+2 wenn du Horror willst und dann den dritten Teil zur Storyvervollständigung.
    Wenn du nur einen Ego-Shooter mit hier und da düsterer Atmosphäre willst und auf Storyverständnis schei*** dann hol dir direkt Fear 3...


    MFG Vanom235 aka Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!