Left 4 Dead für Single Player?

  • Nabend Zusammen,


    hiermit möchte ich kurz in Erfahrung bringen ob sich Left 4 Dead und anschließend der zweite Teil für einen mehr oder weniger reinen Single Player lohnen?


    Sprich ist die Story, sofern vorhanden halbwegs interessant und wie lange ist die Spielzeit in etwa u.ä..


    Uncut Patches sind soweit ich sehe in den Stickies vorhanden, bleibt halt nur noch die Frage ob es sich als Single Player lohnt :)


    Besten Dank im voraus.

  • Ja sind beide im SP ganz witzig und die Bots verhalten sich auch relativ intelligent. Viel Story kann man jetzt in den einzelnen Episoden nicht erwarten aber wie gesagt auch alleine sind die beiden Teile immer ein Spiel wert

  • Da hier leider noch nicht wirklich viel Feedback gekommen ist, möchte ich mal kurz nachfragen ob es möglich ist eine Demo von Left 4 Dead zu spielen?


    Über Steam direkt finde ich keine Demo und wenn ich mal ein wenig google, findet man nur Links die dann wieder zur Steam Hauptseite führen, vermutlich gab es mal eine Demo und diese steht nicht mehr zur Verfügung...

  • Also ich habe mir beie l4d teile damals gekauft den 2ten teil uncut :D


    Es gab auch bei beiden Teilen vor realese eine Demo ging aber nur 1-2 wochen.


    Left 4 dead 1+2 sind eig. Hauptsächlich für den Multiplayer gedacht. aber auch alleine machts ne menge spaß :D


    Eines der besten SPiele die es je gab meiner meinung nach :D

  • ab advanced mode kannst du den single player aber knicken. die bots sind zu dämlich und sterben extrem schnell.. alleine kommste dann nicht wirklich soo weit.
    ich find auch eher das es ein game für'n MP ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!