Left 4 Dead 3,was würdet ihr euch wünschen?

  • Was die Leute immer mit Ihren Waffen haben. ;)


    Ich würde mir wünschen, das die Kampagnen länger dauern und eventuell auch ein paar mehr sind :D


    Ausserdem noch, das man Kimme und Korn bei Waffen benutzten kann (von mir aus auch ein Red Dot ^^)


    Eventuell noch am Rande eine kleine Story, dass das "rumgeballere" auch noch mehr Spaß macht :beer:

  • es gibt schon ein paar informationen zu l4d3. ob die wahr sind oder nicht weiß ich nicht.
    angeblich soll ein neuer special zombie namens "screamer" kommen, der ähnlich wie die witch funktionieren wird. nur das die nicht angreifen, sondern laut schreien und somit horden von zombies rufen wird. diese hören erst auf wenn man den screamer tötet. also vom prinzip ein mix aus witch und boomer.


    außerdem sollen die nächsten charaktere die midnight riders sein. ( die metalband aus dem 2. teil die überall auf den postern zu sehen ist)


    und für die story soll auch gesorgt werden, weil die riders sich durch die kampagnen ballern um zu ihrem nächsten konzert zu kommen und man somit ein ziel für das sinnlose geballer hat :D


    MfG


    MaIOaM

  • es gibt schon ein paar
    angeblich soll ein neuer special zombie namens "screamer" kommen, der ähnlich wie die witch funktionieren wird. nur das die nicht angreifen, sondern laut schreien und somit horden von zombies rufen wird. diese hören erst auf wenn man den screamer tötet. also vom prinzip ein mix aus witch und boomer.


    Der Screamer war in der Left 4 Dead 1 Beta, soweit ich weiß hat Valve den damals rausgeworfen, weil er die Testspieler verwirrt hatte.




    Das mit den Midnight Riders haben soweit ich weiß, nur Fans in den Umlauf gebracht, bestätigt ist das nicht :P Wobei es aber toll wäre :toocool:

  • Hi habe mich extra registriert xD
    -------Mod für alle Waffen-------
    Ich würde mir wünchen mehr Upgrades was ich damit meine mehrere Upgrades an Munition und noch andere Mods für Waffen wie zum Beispiel denn Anvisierungs Mods das man mit allen Waffen machen kann!
    -------KI----------
    Würde mir wünchen das die Zombies inteligenter sind und realistisch heißt wenn ich mich ein einem Raum verstecke ohne das ein Zombie in der Nähe ist (wäre pracktisch für Tacktiken)
    --------MAPs--------
    Ganz klar mehr Maps und größere,fast immer ist man gezwungen einen Weg zu nehmen.
    Es wäre cool wenn man in denn Maps noch einige geheime dinge einbauen würde zum Beispiel wenn man denn Weg geht und auf einmal der Boden einstürtzt und man gezwungen ist denn Abwasserkannal zu benutzen.
    ---------SURVIVAL TEAM---------
    Gut da habe ich jetzte auch keine große Idee aber vieleicht könnte man Sprach Befehle binden wie "Sicher" "Hilfe" "Brauche Munition" "Brauche Verarztung" und und und..
    -------SONSTIGES-------
    Mehr für das realistische erscheinen wenn man sich healt were es coll wenn man dann auch schon ein Verband sehen könnte,je mehr man dann angegriffen würd deste Blutiger werden dann diese Verbänder.
    Knochen brüche könnte man vieleicht auch noch rein hauen.
    Viele Leute wollen sich barikadieren wenn ein Team zum Beispiel in enien Raum sitzt könnte man das Sofa schieben ....
    Dunkle stellen sollen auch dunkel bleiben man kann nur mit Taschenlampe weiterkommen
    für Dunkle Maps kann man auch zusammen Lampen aufbauen.
    Mehr grussel Sounds stellt euch vor man steht in dunkeln und hört auf einmal jemanden weinen :'D
    Oder jemand schreit dir ins Ohr
    sowas würde alles richtig Geil rüber kommen vorallem mit Freunden Nachts , es wird nie langweilig, viele waffen , viel Teamplay, man könnte viel Tacktik einbauen, eigene Pläne setzten.
    Naya das wars von mir und die Rechtschreibung habe ich nicht bedacht xD
    Und das ist schon ziemlich viel finde ich.

  • Ich würde mir wünschen:


    Mehr Waffen, bzw das man sich die Waffe zu beginn der Kampagne und auch überall sonst selber aussuchen kann. Ich habe L4D2 in Deutscher Version und ich will am liebsten immer mit der Sig 550 spielen.



    Die Charaktere sollten sich im Verlauf der Kampagnen weiterentwickeln, Eigenschaften erahlten und somit besser werden und auch individueller.



    Ich weiß das das hier ein Wunschtraum bleiben wird, aber ich sage es dennoch: Auch in Deutschland komplett UNCUT



    Man sollte ein bisschen mehr an der Story arbeiten, evtl. am Anfang des Spieles eine kürzere Kampagne, wo man nur allein ist, und so im Verlauf der Kampagne die anderen Überlebenden erst trifft. AUßerdem sollte diese "Einführungskampagne" nicht mitten in der Apokalypse starten, sondern da, wo es gerade beginnt, also, wo nur ganz wenige Zombies dasind, die dann aber immer mehr werden. Man sollte dann immer so Nachrichten am Fersehen sehen, oder vom Seuchenschutz mitgeteilt bekommen, also Zusammengefasst: Eine Einführung in das Spiel und ein sauberer und verständlicher Einstieg in die ganze Story. Meinetwegen könnte einer der Charaktere irgendwie im Krankenhaus oder Polizist arbeiten und somit die ganze Sache selber mitverfolgen.



    Ansonsten würde ichmir wünschen, dass alle guten Elemente von L4D2 beibehalten werden, zB das Steuerungsprinzip, die Grafik, das mit den Schutzräumen, die Plakate, die Wandschmiererein, usw

    "Nein, lass die Karre stehn. Da ist alles hinüber. Blutbad City"

  • Ich muss dazu nurnoch sagen. Freie Waffenauswahl und ein wenig freier zu begehende Maps.


    Mann sollte zB die Kampagnenauswahlfunktion beibehalten und da dann aber folgenden renbauen:


    -> Kampagne wählen
    -> Kapitel wählen
    -> Schwierigkeitsgrad wählen
    -> Charakter wählen
    -> Waffe/n des Charakters wählen
    |-> Start

    "Nein, lass die Karre stehn. Da ist alles hinüber. Blutbad City"

  • Nein, die lvl sollen 50:50 sein. Hälfte Tag hälfte nacht. Ich will das Geschnätzel doch auch sehen können :D :chainsaw: :rocketlauncher:

    "Nein, lass die Karre stehn. Da ist alles hinüber. Blutbad City"

  • Also...


    Left 4 Dead 3: Währe ich auch dafür das man mit der Hardrockband (Is keen Metal, is solider Hardrock. ;) ) Midnight Rider die Zombie´s umnieten muss weil das Konzert wartet.


    Ansonsten würd ich mir wünschen das mehr auf den Wissenschaftlichen aspekt eingegangen wird:


    "Was ist das für ´ne Seuche? Woher kommt sie? Wie wirkt sie? Wie schnell mutiert sie? etc."


    Klingt komisch, ich weiss, aber ich steh auf den kram.


    Und gaaanz wichtig: Umgebungsinteraktion sowie KEINE unendliche Pistolenmuni mehr, ich will als letzten Schritt wenn alles leergeschossen ist nach ´nem Stuhl greifen können um die Zombies damit umzunieten :D

  • Ich würde für einen dritten Teil lediglich die Waffenvielfalt und die Gegner erweitern - den Schritt in Richtung L4D2 war schon genau der richtige - ansonsten würde ich nix ändern, da es genau der Reiz an dem Spiel ist - einfach mal ne Runde Zombies Massenschlachten - wenn ich Story will spiele ich Resident Evil oder nen RPG ;)


    Grüße Akaira.

  • Aufjedenfall:

    • Mehr Meuten.
    • Eine dunklere Athmosphäre (L4D2 am Tage, ich bitte euch. ~.~)
    • Mehrer Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Teammates (z.B. Waffentausch)
    • Das die Kapitellänge an den Schwierigkeitsgrad angepasst wird. (z.B. vier Chapterbreaks bei Leicht, bei Extrem vllt. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!