Dead Space 3

  • Ich habe gehört, dass ein Nachfolgeteil von Dead Space geben wird. Es soll irgendwo in Dead Space 2 ein Teaser geben, der Dead Space 3 ankündigen soll. Weis einer von euch WO dieser Teaser in Dead Space 2 versteckt sein soll? Ist was an der Gerüchteküche über Dead Space 3 was wares dran? Und wann könnte es erscheinen?


    http://www.spieleradar.de/news…cht-neue-mitarbeiter.html


    http://www.pcgames.de/Dead-Spa…-Space-2-entdeckt-807417/

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • Hast du Dead space gespielt dann weist du noch wie das ende war.
    Und bei Dead space 2 war ein ähnliches ende .
    Ich denke Dead space 3 würde dann 2012 oder 2013 rauskommen und vill spielt das ja auf der Erde wäre irgendwie geil wenn es so sein würde :D

  • Dead Space 1 hab ich gespielt, Dead Space 2 noch nicht durch. Was hat das Ende der beiden Teile mit den Dead Space 3 Teil zutun?

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • Bei dem Ende von teil 1 hat es doch sozusagen auf dead space 2 hingedeutet weil er guckte ja nach hinten am ende. Und bei teil 2 ist es auch so das soll der teaser sein

    Am ende von Dead Space 1 guckt er NICHT nach hinten sonder, von ihn aus gesehen, nach rechts und dort sieht er seine Nicole hocken die Isaac anspringt. Für mich kein Hinweis auf Dead Space 2. Das ende von Dead Space 2 sieht er auch nach rechts, wieder von ihm ausgesehen. Und da sieht er die eine mit dem einen Auge. Für mich auch kein Hinweis auf Dead Space 3.

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • Ich habe noch eine vermutung am ende sagen soldaten und so ein anderer typ das der marker veschwunden ist.
    Auch zu hören auf diesem video "http://www.youtube.com/watch?v=D0x7ZqpBzv0".

    Der Marker auf der Titan-Station ist vollständig aufgebaut gewesen. Das kann man von der Größe des Markers herausinterpretieren. Der ganze Marker wurde durch die Kernschmelze zerstört. Ich schätz mal, dass der Teaser zu Dead Space 3 irgendwo anders zu finden ist.


    Theorie 1:


    Da die Entfernung zur Erde immer geringer wurde schätze ich mal, dass es bei einer Station, die die Erde umkreist. Und auf der Titan-Station wurde vielleicht ein zweiter Maker gebaut der zu der Station untergwegs ist, der die Erde umkreist. Und von dort aus soll der neue Marker auf die Erde transportiert werden und du darfst es verhindern. Was für eine Rolle die Elli spielt ka.


    Theorie 2:


    Du wirst von einem Raumschiff aufgesammelt, der zur Titan-Station will und da erfährst du, dass es noch einen zweiten Marker gibt und du musst verhindern, dass er auf die Erde kommt. Was bei dieser Theorie auch noch unbekannt ist, ist die Rolle von Elli.


    Wieso hat Elli den Alptraum auf der Titan-Station überlebt? Die muss in Dead Space 3, sofern es rauskommt, ein sehr wichtige Rolle spielen.

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • DeadSPace 3 wird geil - egal wie die Story fortgesetzt wird, auch wenn aus irgendnem grund die freundin von unserem spaceklempner wieder zum leben erweckt wird, und den weihnachtsmann aus den händen böser fanatiker befreien muss, ich werds mir holn :D

  • DeadSPace 3 wird geil - egal wie die Story fortgesetzt wird, auch wenn aus irgendnem grund die freundin von unserem spaceklempner wieder zum leben erweckt wird, und den weihnachtsmann aus den händen böser fanatiker befreien muss, ich werds mir holn :D


    Mit deinem lezten Satz hast du meinen Gedanken ausgesprochen^^


    Auf jedenfall sind wir uns einig, dass die Elli eine wichtige Rolle bei Dead Space spielen wird. Vielleicht verliebt sich der Isaac ja im dritten Teil sich in Elli^^

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • Ich hab ein wenig Trailer gesehen und wenn EA seine Versprechen einhält wir Deadspace 3 ober hammer scheiße. Da ist fast nichts mehr von der Bedrückenden Atmosphäre geblieben die Teil 2 ausgemacht hat.
    Höstens noch ein paar Splattereffekte in Full HD aber mehr nich. Ich finde persönlich sind die Passagen in Horrorspielen ohne Monster viel gruseliger als mit. Wenn man jede Sekunde darauf gefasst sein muss das irgendso ein Vieh aus der Ecke gesprungen kommt und man ins virtuelle Gras beist.
    In Dead Space 3 gibt es zwar vieleicht größere Ariale und fettere Monster, aber keinen klaustropfogischen grusel Horror mehr wie aus den Vorgängern. Ich glaube das spiel wird wie FEAR 3 ein Flopp, welches genau den selben jetzt drohenden Fehler schon gemacht hat. Genauso wie es das neue Resident Evil auch machen wird.
    Wenn Dead Space 3 also genau so wird, wie es im Trailer versprochen wurde kauf ich es mir 100%tig nicht.
    Da spiel ich lieber DayZ. Wenigstens ein Spiel das endlich mal Inuvationen in Sachen Survivalhorror liefert.

  • Der beste horor scifi horror shooter denn es gibt finde ich jetzt, erhlich daumen hoch. Das dreier wird bestimmt noch geiler als seine vorgänger respekt dead space hats in sich, schon immer gehabt. :sniper: :crygirl: ich freu mich schon total darauf es zu zocken lach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!