Welche Uncutpatches werden noch gesucht ?

  • wollte hier mal nachfragen ob noch uncutpatches von spielen gesucht werden die es hier nicht gibt.



    wenn spiele dabei sind wo ich nen patch gemacht habe könnte ich was hochladen.


    fremde patche werde ich nicht bereitstellen.



    also wenn was gesucht wird bitte hier posten vielleicht hab ich was dafür gemacht.


    meist sind es ältere spiele die hier fehlen.

  • Ein uncut Patch für die neue Fallout: New Vegas Version (1.4) wäre nicht schlecht. Durch das letzte Update läuft der alte uncut Patch nämlich nicht mehr und das Spiel macht mir geschnitten eben weniger Spaß.

  • Suche irgendwie nochmal Hilfe für nen Borderlands UCP....


    Ja ich weiß das inzwischen X-Verschiedene Patches hier zum Download verfügbar sind, hab diese auch runtergeladen, aber ich komm auf die Installation irgendwie nicht klar. Würde mich freuen wenn ich vielleicht mal jemandem mein Problem per PN schildern könnte und dann darauf eine Step-by-Step anleitung bekomme.


    Ansonsten werde ich im August nach Österreich fahren müssen um es mir dort nocheinmal zu kaufen.



    LG



    Edit:


    Hat sich erledigt.... ;)

  • Ja, für das MOH 2010 hab ich vor ner Woche was in den UNCUT-Patch Bereich gestellt. ^^


    @ Microwilli


    Ich weiss, das der GOTY-UCP von vielen gebraucht wird. Und ich muss noch um ein wenig Geduld bitten. Dann sollte es auch klar sein, wie der Patch zu installieren ist, da es NUR noch einen UCP braucht.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Also ich suche zur Zeit nen bloodpatch für:Vampire die Maskerade Redemption (is schon sehr alt das Game ).
    Ich hab auch einen gefunden aber irgendwie klappt das bei mir nicht so.
    Der Name der Patch Datei ist: vampblood1.1 Datei Type: Registrierungseinträge oder so.


    Bei manchen Beschreibungen für den Patch steht einfach Doppelblick auf die Datei und fertig.
    Bei anderen steht das die Datei mit einem Text Editor geöffnet werden soll und der Text dem Verzeichnis,
    wo man das Game installiert hat angepasst werden muss.
    Hab ich alles gemacht kalbt aber nicht. (oder ich bin zu blöd).


    Ich habe auch in der Konfigurationseinstellungs Datei des Games
    NoBlood=1 auf NoBlood=0 geändert so wie es in anderen beschriben haben. Aber nach starrten des Spiel hat
    sich die Datei wieder umgeschrieben. Das konnte ich vermeiden ihn dem
    ich die Datei nach dem ändern Schreibgeschützt gesetzt habe. NoBlood blieb so auf 0 aber das hat

    auch nichts gebracht. Also wollte ich mal Fragen ob mir jemand helfen
    kann oder einen besseren Patch für das Game kennt oder ob es möglich
    ist einen Patch dafür zu erstellen. Ich weiß ja nicht wie das läuft
    und ob das so einfach möglich ist aber ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • die regeinträgedateien die man nur doppelklicken muss funktionieren bei den neuen betriessystemen nicht mehr.
    unter xp ging das noch gut aber dann gings nicht mehr.


    du kannst aber versuchen es selbst in der registry zu ändern.


    Vorher : kein Blut, kein köpfen von Gegnern, einige Sounds sind verändert


    Nachher : Blut wird dargestellt


    Anleitung


    1. Regedit starten


    2. In dem Schlüssel "NoBLOOD" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Activision/
    Vampire: The Masquerade - Redemption/ " den Wert
    von "1" in "0" ändern



    wenn du aber nicht xp hast wird sich der pfad ein wenig verändert haben und du musst ihn von hand suchen diesen eintrag, natürlich kannst du die suchfunktion nutzen und dann soband du das ding gefunden hast den wert ändern. dann sollte es gehen.

  • musst eigentlich nur diesen blöden wert finden und abändern dann isses uncut.
    wie der pfad bei aktuellen windows betriebssystemen ist weiss ich leider nicht, hätte dir da gerne geholfen.


    die dateien werden ja alle installiert und der eintrag in der regsitry setuert welche daten von der festplatte verwendet werden. also von daher sollte es egal sein wenn du nen crack nutzen würdest müsste es ja auch gehen.

  • Ach is jetzt egal. Hab es nochmal
    runder gemacht. Ich wolte es einfach noch mal installen. Aber
    irgendwie wird die zweite CD beim mounten nicht mehr erkannt. Vorher
    hatt es ganz normal geklappt. Und die alten Dateien kann ich jetzt
    auch nicht mehr entpacken weil ich das Passwort nicht mehr weiß XD.
    Und ich habe auch keinen plan von welcher Seite ich das Game habe.


    Ach und noch was. Der Wert wahr auf 0
    hat trotzdem nichts gebracht. Deshalb wolte ich es ja nochmal neu
    installen aber jetzt is egal. Hab keine Lust mich jetzt wegen so was
    zu ärgern.


    Trotzdem nochmal danke.

  • unglaublich wie viele UCPs es gibt.aber schon schwer ranzukommen wenn ihr mich fragt.aber die kacke ist zB wie bei fear 2 UCP verschwindet blut nach ner zeit^^naja man kann net alles haben xDaber es gibt doch net für jedes game ein UCP oder?woher kommen die denn eigtl alle? :)

  • Dr.Wandschrank
    da du ne raubkopie hast musste selber schauen wie du zurecht kommst dein problem da helfe ich nicht mehr weiter.


    ollioliver91
    das blut verschwindet allgemein recht schnell, ist aus performance gründen wie die spielehersteller sagen.


    es gibt für fast jedes spiel einen uncutpatch. hier werden einige gemacht früher gab es seiten die mittlerweile gar nicht mehr existieren die haben einige patche gemacht und der grossteil im moment wird bei http://www.dede1.mine.nu erstellt da gibts so ziemlich die grösste auswahl und da werden regelmäßig neue patche veröffentlicht.


    andere seiten machen ab und zu was oder klauen sie sich zurecht. ich denke hier und bei dede1 bist du gut aufgehoben. alles andere ist nicht das gelbe vom ei.

  • andere seiten machen ab und zu was oder klauen sie sich zurecht. ich denke hier und bei dede1 bist du gut aufgehoben. alles andere ist nicht das gelbe vom ei.

    Da wollte ich auch mal noch dazu sagen, wenn es hier schon angesprochen wird.


    HIER werden nur:

    • UCP und Patches allgemein von (H)Ersteller/Patchbastler persönlich angeboten bzw. wir verlinken zu der Seite welche den Patch anbieten.

    • Gelegentlich auch ein DIREKT - Link zum Patch. Aber da wird auf jeden Fall dann zusätzlich die Quelle angegeben.


    Und zum Thema Raubkopie (danke Berserkr :freunde: ), wollen wir hier ABSOLUT nichts hören. Welches natürlich den Support im GANZEN dafür einschließt :!:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wen ich wüsste das ich das Game uncut
    machen könnte würde ich es auch Kaufen. Die Frage ist nur wo. Klar
    bei amazon findet man immer was. Aber da weiß man auch nie so recht
    wie die Qualität des Produkts ist.


    Ihr könnt mir glaube ich bin niemand
    der nur Raubkopien hat. Ich hab lieber was festes In der Hand. Also
    eine CD mit Hülle die ich mir ins Regal stellen kann. Auch ist mir
    das Installen von Raubkopien zu nervig, aber wen ein Game geschnitten
    ist und ich es mir trotzdem kaufe und dann keinen guten Patch finde
    dann nervt mich das schon ziemlich. Wen ich die Garantie habe das ein
    Game bei mir uncut läuft dan Kauf ich es mir auch. Raubkopien kann
    ja jeder haben, aber wen man ein altes Game noch Original hat ist das
    was viel besseres. Und irgendwann sind alle Games mal alt.


    Ich habe wirklich nur ganz ganz selten
    eine Raubkopie und dann auch immer nur von Game die es im Handel
    kaum noch gibt. Es tut mir leid wen ich ihr jemanden auf die Füße
    getreten bin. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!