Ist die Wii tot?

  • Naja immerhin kam noch ein neues Zelda.
    Aber insgesamt habt ihr schon recht - auf meiner Wii hab ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich gezockt. Aber eigentlich hab ich von Anfang an kaum was gespielt. Abgesehn von ein paar Wii Sports und natürlich Smash Bros. Runden mit Kumpels.

  • Meine Wii steht neben meinem Sega Master System1 und dem Megadrive + Mega CD2 Monster (wer die Kombi kennt, weiß warum ich Monster schreibe).
    Mit allen drei Konsolen spiele ich regelmäßig, und da die Wii homebrew Szene ja noch aktiv ist, ist die Wii auch nicht tot. Allerdings würde ich schon jedem raten, seine Wii zu (soft)modden, denn ohne Homebrew Unterstützung macht die Wii nur halb soviel Spaß.


    Neben den normalen Wii Retail Spielen gibt es ja auch eine Handvoll richtig guter Wiiware Titel. Also wer will, findet doch einige Spiele für Erwachsene.


    PS.: Das Madworld (immerhin das brutalste Spiel was ich in meiner über 20 Jährigen Videospiel Laufbahn je gespielt habe) ausgerechnet auf der sonst so Kinderlieben Wii erscheint ist schon irgendwie komisch, oder?

  • auch wenns grafisch nicht der überflieger ist machen doch viele spiele echt laune.
    auf dem pc ist es doch auch so, viele spiele die heute grafisch top sind machen keinen spass und das alte doom oder quake ist besser als mach neuer scheiss wo nur die grafik toll ist.


    ich denke es war und ist immer noch ne gute konsole. das mit dem softmodden überlege ich mir auch noch ob ich das tu. vielleicht noch manhunt 2 kaufen und mit sd cheats die filter entfernen und dann so richitg loslegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!