The Fast and the Furios 5

  • Komm grad aus dem kino und ratet was ich gesehen hab^^.


    Muss sagen für freunde von aktion und autos, ein sehr zu empfelender Film. Deutlich besser als der vorgänger.
    Man könnte sagen zurück zu den wurzeln.
    Bösewicht + Bösewicht + Auto^^


    extrem viel akion auch wenn´s diesmal nicht wirklich so sehr um Auto´s geht.
    Schöne mischung aus komik und aktion.


    Ich kann ihn nur empfehlen wer nen guten aktion film sehen will.

  • hmm weiß nicht fand den film leider nicht soooo genial wie ich erwartet hab :(
    also werd ihn mir kaufen, einfach um die reihe im schrank fortzusetzen....aber wiiirklich überzeugt hat er mich nicht :D mal sehen was im nächsten....oder übernächsten teil so passiert haha

  • also ich war ja nie die F&F schauerin, nur die ersten beiden gesehen. aber war mit freunden mit im kino und fand ihn eeeecht nicht schlecht. allein wegen dem viech-fight. so nice. vin <3 <3 <3

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Mich enttäuscht die Serie langsam. Am Anfang ging es noch um Autos und Rennen, mittlerweile ist es eher ein Ballerspektakel geworden. Selbst auf den Filmplakaten von Fast 5 steht nur noch Vin Diesel mit ner Pumpe im Vordergrund.

  • Fande ihn auch sehr unterhaltsam, aber "The Rock" hätte noch mehr Action haben können. Naja und der Schluss ist in Sachen Physik nicht wirklich überzeugend. "Und beachtet die EXTRA Szenenzwischen den Abspann"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!