Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • @ McFly


    Dann deinstallieren das Game nochmal vollständig.


    Mache einen REG-Clean mit z.B. CCleaner


    Neustart


    Das Game installieren


    Das besagte Update 1.41 drauf.


    Wenn vorhanden die DLC´s deiner Wahl installieren.


    Den GOTY-UCP + den Bugfixer_3 installieren


    Sollte jetzt tun

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mmmmh.


    Mal sehen vielleicht, wenn Zeit ist, kommt ein überarbeiteter UCP.


    Solange muß man das eben Manuell machen.


    Ich habe die GreenPepper-Version nicht. Kann es nicht testen.


    Halte dich an meine zuletzt gepostete Anleitung. Dann sollte das funktionieren.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Genau...also *euhöm* wenn wir *hust-die GP-Version hätten-keuch* wäre das um einiges einfacher :) Ansonsten könntest du auch diese Methode mal versuchen, scheint bei ein paar Leuten geklappt zu haben:


    Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Danke man es hat endlich geklappt! :D
    Du bist der beste!!


    Nochmal für alle: Ich habe die Bugfix.exe entpackt und dann den Binaries Ordner in den normalen Borderlands Binaries Ordner gesteckt und überschrieben.

  • Ich kann bloß keine Desktop Verknüpfung erstellen, weil dann folgende Meldung erscheint:
    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da wxmsw28u_core_vc_custom.dll auf dem Computer fehlt."


    Kennt ihr die Lösung des Problems / bzw. was man kopieren muss las Desktop-Verknüpfung? Ich habe es immer von der normalen Borderlands Anwendung kopiert und es ging halt nicht.

  • Moin!


    Na...sonst hast du keine Probleme wie? :D Haha, und ich dachte immer das ich der einzige wäre der so ein Pech hat. Also...bevor wir zur eventuellen Lösung kommen, brauche ich noch etwas mehr Info.

    1. Klappte das mit der Verknüpfung vor dem Patchen?
    2. Die besagte DLL => ist sie wirklich nicht vorhanden, oder hast du die in dem binaries-Ordner?
    3. Klappt das Spielen wenn du die *.exe direckt startest?

    Je nach Situation gibt es eine Menge von Lösungsansätze. Kannst du Englisch? Denn ich hätte eine interessante Seite bezüglich dieses Problems.

  • Na dann :)


    Also hier gibt es etliche Vorschläge...ich schlage vor du liest erstmal alles durch und schaust dann was du versuchen kannst**. Der zweite Link meldet auch ein Erfolg...aber die Methode ist recht vage beschrieben und eigentlich auch in der Ersten enthalten glaube ich.


    http://pcsupport.about.com/od/…t-found-missing-error.htm


    http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=86292


    ** Es gibt nämlich anscheinend verschiedene Situationen wo diese Fehlermeldung auftreten kann...recht offensichtlich natürlich wenn die DLL wirklich nicht mehr da ist. Deshalb eben alles mal durchlesen und schauen was bei dir Abhilfe verschaffen könnte. Vermutlich mal ne Neuinstallation...sieht danach aus als wenn in der Registry was nicht ganz stimmt...wie gesagt...ist eine quick-and-dirty Analyse, da ich das anders starte.

  • Hallo
    Also ich hab mir letztens die borderlands green pepper version gekauft und hab auch schon den uncut patch von dieser seite runtergeladen,jedoch funzt der nicht und ich habe eig auch schon alles ausprobiert.
    ICH BITTE DRINGEND UM HILFE die cut version ist nämlich bullshi*** :cursing:

  • die borderlands green pepper version gekauft und hab auch schon den uncut patch von dieser seite runtergeladen,jedoch funzt der nicht

    Wie bitte geht das? Du kannst den Patch nicht von uns haben, weil du noch keinen Zugang zu unserem DL-Bereich hast.


    Hast den von einem "Fremdhoster/Forum"???

    Sorry kein Support von uns
    .


    Außer du gibst raus woher du ihn hast.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Das liegt ganz einfach daran das das hier mein zweit account ist, mein ander ist FiftyFr3ddy mi dem ich mir den patch gedownloaded hab.jedoch kann ich mich nicht mehr mit fiftyfr3ddy anmelden weil da steht das dieser name nicht gefunden werden konnte. :lol:

  • mein zweit account

    Asso.


    Den Nick gibt es nicht. Und Zweit-Acc wollen wir bitte nicht.


    Na dann.


    Was geht denn genau nicht?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Moin moin!

    manche accounts werden zwischendurch komplett gelöscht.
    wenn die Beiträge nur SPAM enthalten wird nicht der SPAM sondern der ganze Benutzer entfernt.
    kann gut sein, dass das dir passiert ist.

    Der Name lässt etwas klingeln bei mir...bin mir sogar ziemlich sicher dass das so gewesen ist. Also ich bin in der Regel jemandem der gerne eine 2 oder eventuell auch eine 3 Chance gibt...auch wenn ich hier nicht in der Position bin das zu tun oder zu lassen.


    Wenn die anderen das auch so sehen und du bereit bist zu zeigen dass du aus deinem -Fehler- gelernt hast, dann solltest du mal genauer beschreiben wo dein Problem liegt. "Es klapt nicht" und "Ich habe alles schon probiert" sind da einfach zu wenig Informationen.

  • Hey,


    Ich hab die GOTY - Edition bei Steam bekommen
    jetzt hatte ich zeitweise einen !schlechten! Uncut patch der leider die DLCs nicht mehr laufen Lies
    Borderlands ist beim wechsel zu z.B. Moxxis Underdome abgekackt


    hat jmd aktuelle Infos ob der Patch hier funzt?

  • Für alle, die den Bugfix trotz Admin-Rechten nicht installieren können:


    Deaktviert euren Virenscanner für die Installation!


    Getestet und bestätigt mit Kaspersky. Bitte reposten!

    Seit 3h auf der suche weil der bugfix nicht geht! ohne startete nix !
    kaspersky aus bugfix install los gehts !!!!!


    UNCUT PATCH GEHT !!!!!!! mit allen DLCs
    JAWOLL


    BESTEN BESTEN DANK!

  • Hmm...das hört sich etwas seltsam an muss ich sagen. Wie du in diesem Thread nachlesen kannst, gibt es seit kurzem für immer mehr Games bei Steam die besagte Konvertierung. Bist du sicher das es damit nicht zu tun hat? Hast du vielleicht die Konvertierung gemacht und Steam checkt jetzt dass da was anders ist als vorher? Ich habe die Konvertierung nicht gemacht bei einem bereits gepatched-tem Borderlands, sondern bei einer "sauberen" Installation. Wenn du nicht das ganze Spiel gelöscht hast, wird Steam auch nicht alles neu runterladen...aber ein paar GB könnten das dann schon sein.


    Ich habe da einiges rumprobiert in letzter Zeit. Das einzige was bei mir halbwegs in der Nähe kommt von dem was du beschreibst, war als ich Steam gezwungen hab ein Update zu machen. Dazu hatte ich auch noch Borderlands (erst manuell gesichert und dann) gelöscht aus Steam. Die Daten manuell wieder eingefügt und dann in Steam Borderlands neu installieren lassen. Steam will dann neu runterladen, checkt dann aber dass die Daten schon da sind. So war das ganze bei mir in 3min installiert - derartiges Breitbandinternet will ich noch kennenlernen :)


    Ich kann aber sagen, dass nach der Konvertierung auch das UCP noch normal, wie gehabt funktioniert. Also: das UCP auf einer konvertierten Borderlandsversion funktioniert, wie das UCP auf Borderlands vor der Konvertierung.

  • Die Konvertierung hab icha uch abgelehnt, (kam bei jedem meiner Spiele und bei mw2 singelplayer waren alle Speicherpunkte weg.. d.h. hab ich das garnicht gemacht.. aber ich lass nochmal neu runterladen konvertieren und patch dann.. Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!