Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Hallo @ all
    bin neu hier und freu mich schon riesig auf den UCP hab die GOTY-DVD-Edition, ein Dank an Jack.
    hab aber ne Frage ich lad grad Part 3 runter und das läd mit ca 30 KB/s --> 1 Stunde pro part
    gibts da ne Möglichkeit das ganze zu beschleunigen ?
    thx schonmmal im Voraus.

  • hi


    ich bin neu in dem forum und möchte mir den borderlands uncut patch für die goty edition downloaden, aber immer wenn ich auf den download-button klicke steht da, dass ich keinen zugriff zu diesem bereich hab.
    ich habe meinen accound bereits per e-mail verifiziert und bin etwas ratlos


    vllt weiß ja jemand die lösung??

  • der grund warum ich mich hier im forum angemeldet hab.....ich hab den trailer für borderlands 2 gesehen, mir dann die GOTY version von borderlands gekauft und natürlich hat mein lokaler händler mir die deutsche und net die schweizerische version bestellt (obwohl er das auch getan hätte, hätt ich drauf geschtet -.- ) habe nun bis level 17 gezockt und ohne das erfolgserlebnis von epischen splatter-treffern zwischendurch macht es keinen bock.....ich habe noch nie ein so zensiertes spiel gespielt! in zukunft bleib ich (wie bei allen fallout spielen) bei den ammi versionen....da kommt der humor auch richtig rüber

  • jopp, auch ich hab probleme mit part 15. wenn mann die seite immer wieder neu läd hab ichs 2 mal zum download geschafft (es dauert stunden bis was kommt). einer von diesen dowloads war beschädigt, der andere brach bei mir bei 70% ab, da ich internetprobleme hatte.......pls stellt mal nen funktionierenden link rein, wäre net. mit meiner verbindung will ich net 18 stunden um sonst geladen haben (sitze weit entfernt von meiner epic-internetleitung @ home) :sos:


    danke im vorraus!

  • Jap.


    Der Part 15 ist wohl.... :verrueckt:


    Wird aber als OK angezeigt. :suchend:


    Ich lade ihn nochmal hoch.


    Morgen wird der gefixte Part verfügbar sein.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • 1000 dank.....hat mir schon den gestrigen abend vor verzweiflung geraubt (so lang wie ich laden musst).


    PS.: wow seid ihr jungs schnell mit der antwort, echt gutes forum!
    PPS.: hey jack! schreib bitte ein kommentar hier wenn part 15 wieder funzt! wäre echt net und spart mir ein klein bissel zeit ;D danke im voraus! :thumbup:

  • Der Part15 wurde NEU hoch geladen und steht ab sofort wieder zur Verfügung. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ! C:\Users\(mein pc name)\Desktop\patch border\BLGOTYUCP.part18.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Borderlands GOTY - Edition Uncut Patch.exe. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


    das sagt mir winrar nach dem x-ten download von part 18. soviel zum optimismus.....fix pls :doofy:


    PS.: patch border ist ein ordner auf meinem desktop in dem ich alle anderen parts hab. den downlolad hab ich mit verschiedenen browser UND internetverbindungen versucht, half nüx :(

  • Du hast WinRar zum entpacken genutzt?


    Weil es scheint als hättetst du 7-Zip genommen. :S


    Es ist wohl ein Part nicht zu 100% herunter geladen worden. Was ab und an vor kommt.


    Verwendest du einen DL-Manager? Ich empfehle JD-Downloader. Stelle im unteren rechten Teil des Fensters die DL-Geschwindigkeit auf ~ 30-50KB bei ~DSL 16000 + Premium-User ein. Als FREEUSER, weil RS z.Z. max. 30KB her gibt auf MAX. ~25KB. So kann man vermeiden, dass das ein oder andere Datenpacket pro Part unsauber gedownloaded wird.


    Welcher Part es ist siehst du am besten mit WinRar.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ich nutze winRAR. es liegt demnach NICHT an winrar......Und wie man an meinem winrar fehlerbericht sieht, liegt es an part 18! ich werds nochmal mit deinem tipp versuchen....ich google mal JD-Downloader, dann werd ich ja sehen ob es was nützt. ansonsten meld ich mich nochmal


    ....nächstmal achte ich mehr darauf was ich kaufe....ich hab immerhin völlig überteuerte (wie ich jetzt weiss) 30 euro für borderlands cut bezahlt -.-

  • O.k.


    Warte.


    Ich hab den Part18 mit ~ 0,6MB auch nochmal hoch geladen.


    Probiere es bitte nochmal. ;)


    Also 30€ ist wirklich recht überteuert für die GOTY. Bei STEAM war sie schon für ~ 10-15€ zu erstehen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • selbe fehlermeldung, win rar sagt mir:


    BLGOTYUCP.part18.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Borderlands GOTY - Edition Uncut Patch.exe. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


    hat part 18 vllt. ausversehen ein anderes passwort als seine 17 vorgänger?


    vllt. hab ich noch was: als ich nochmal alles mit JDownloader laden wollte war patr 18 der einzige der rot hinterlegt war....heißt das was? ?(.....wenn ichs einzeln mit JDownloader lad hat es keine andere farbe :/


    gute n8 jetze......noch ein tag warten....heißt wohl das ich bald borderlands durchgespielt hab bevors den patch gibt xD (Krom musste jetzt dran glauben ;D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!