Irgendeine dringende Kaufempfehlung?

  • Hey Jungs und Mädels,


    wollte mal fragen, ob es in letzter Zeit eine dringende (!) Kaupfempfehlung für die PS3 gibt....hab zur Zeit rein gar nichts und bin eigentlich für alles offen.
    In meinem Besitz befinden sich zur Zeit:
    Red Dead Redemption, GTA IV, Modern Warfare 2, Uncharted 1 & 2, Racedriver:GRID, Rainbow Six: Vegas und das war's auch glaub ich schon, zumindest fällt mir nicht mehr ein und ich bin zu faul nachzusehen. :D

  • würd dir ja "Bayonetta" empfehlen, abgedrehter Japano-Klopper im Sinne von "Devil May Cry4", beides gute Slayer XD


    "Metal Gear Solid 4" unbedingt nachholen, ein MustHave auf PS3, zumal Ende des Jahres 2MGS2", "MGS3 Snake Eater" und "MGS Peace Walker" als HD Remake auf PS3 (und 360) zurück kehrt.


    "God of War" !!! da selbst GOW 1 und 2 in der Collection nochmal aufgelegt wurden, haste alle Teile der Story beisammen und kannst das furiose Finale im 3. Teil geniessen.


    "inFAMOUS 2" is klasse wenn den ersten gezoggt, allerdings kürzer, da er nich so getreckt ist wie der erste XD


    "Dead Space 2" am besten Collector's edit weil Extraction mit drin is :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!