Jericho Fortsetzung

  • Denkt ihr das es ein Jericho 2 geben wird und was meint ihr wie die Story aussehen wird?


    Clive Barker selbst hat Pläne für eine Fortsetzung des Spiels aber seht selbst:


    http://www.clivebarker.info/newothersb.html#codemasters


    Originalbeitrag:


    Zitat


    Do you think that jericho 2 will be made and how do you think the story will be?


    Clive Barker has plans to create a sequal to Jericho in the future, see for yourself?


    http://www.clivebarker.info/newothersb.html#codemasters


    Edit: Beitrag aus dem Englischen übersetzt

  • ich warte schon lange auf einen zweiten teil, denn den fliegenden wechsel der charaktere fand ich besonders gelungen. sollte es öffter in shootern geben. gut die story ist zwar fürn popo, aber die atmosphäre ist echt beklemment. kurz um: ein tolles spiel, das einen nachfolger verdient hätte.

  • Ein Nachfolger von Jericho - also DAS würde mich riesig freuen.


    Irgendwie kam das Spiel ja bei vielen Kritikern und Spielern gar nicht so gut an, aber ich liebe das Spiel einfach.
    Klar, es hat so seine Mängel. So war es mitunter frustrierend wenn die Mitstreiter, sich selbst überlassen, schneller hinüber waren als ein Schneeball in der Hölle.


    Aber das Setting, die Atmo und die Charaktere waren und sind einfach einzigartig.
    Und seltsamerweise hat es mich noch nicht einmal gestört, dass man ja eigentlich auch nur durch Levelschläuche läuft - dazu hatte ich viel zu viel Spaß beim Kultistenschnetzeln.


    Alles in allem ist Jericho eines meiner persönlichen Lieblingsspiele und nach all der Zeit immer noch Festplatte. Und damit ist es nach meinen eigenen Standards um Längen besser als dieser Konsolenmüll namens Crysis 2.


    Lediglich das Ende war furchtbar mies und der Cliffhanger ganz große Grütze. Eigentlich MUSS hier ein zweiter Teil her, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich da schwarz. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!