Bulletstorm Probleme/Installationsprobleme

  • ich hatte ewig viele probleme mit dem doofen games for windows live. erst mal kam ne blöde fehlermeldung die ganze zeit aber ne genaue erklärung stand dan ich dabei. ich hab stundenlang im internet nach ner lösung gesucht, bis ich endlich was gefunden hatte. es ging dann auch aber dann kam das nächste problem mit dem profil anmelden. das hat auch nochmal ne ganze stunde gedauert, un dann konnte ich endlic hspielen. ich finde es wirklich dreist das man sich da bei dem win live anmelden muss fürs online spielen obwohl das spiel standard mäßig net mal nen multiplayer hat. richtig große verarsche is das

  • also ich habe das game seit 2 tagen und muss sagen die installation dauert wirklich sehr lange... ;( dachte kurze zeit der pc würde hängen

  • Hallo allerseits
    Ich habe auch ein Problem mit Bulletstorm...ich weiss nicht ob was bei der Installation oder einfach so iwas schief gelaufen ist.Auf jeden Fall steht,wenn ich das Spiel starten will, dass hier:
    Games for Windows - LIVE muss das Veröffentlichungsdatum Ihres Spiels überprüfen. Überprüfen Sie, Ob Ihr Computer mir dem Internet verbunden ist.



    Es werden keine personenbezogenen Daten an Microsoft gesendet. Eine LIVE ID ist nicht erforderlich.


    Ich hab das Game 4 Mal reinstalliert und immer wieder kommt diese Meldung :thumbdown:
    Kann mir wer weiterhelfen???
    sonst gibts :minigun: Bulletstorm :missilelauncher:
    Mit freundlichen Grüssen
    Sedjan :koenig:

  • Bei mir kann ich nicht Online spielen da er meinen Code als ungütlig erklärt...Ist ein Steam Code und mit SICHERHEIT richtig eingetippt...das Konto ist schon einige Jahre alt und da dort auch zb Dawn of War drauf ist will ich eig kein neues eröffnen...könnte das wirklich am Konto liegen oder will Steam mich verarschen???

  • ich geb zu das Win Live anmelden könnte auch gut im hintergrund passieren, dennoch hab ich keine Probs unter win7. ich persönlich würd empfehlen windows7 upzugraden, denn vista ist meiner meinung nach müll


    Masterknilch

    Dir stehen alle Türen offen, solange du bereit bist sie einzutreten

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eine Lösung, wie man im Spiel die verflixte Anmeldung hinkriegt. Denn jedes mal, wenn ich Enter und dann zum Anmelden die Leertaste drücke, kehre ich wieder zum Anfangsbildschirm zurück. Ich kann erst gar nicht "Games for Windows Live" über die Taste Home/Pos1 aufrufen, in anderen Spielen funktioniert dies ohne Probleme. Hier liegt wahrscheinlich ein sehr böser Bug vom Setup des Spiels vor. Wäre froh, wenn jemand von Euch eine Lösung hätte. Danke mal zum voraus.

    Zeit ist Glück und beides vergeht. Die Welt wird immer hektischer, der PC immer schneller, der Mensch bleibt immer gleich. Profit und Gier ist das oberste Gebot, alles andere ist Nebensache, am Ende herrscht das Chaos.

  • also ich hatte auch ein großes problem mit dem starten und anmelden, ich hab die ganze zeit so'ne fehlermeldung bekommen dass mein profil nicht richtig runtergeladen wurde und eine aktualisierung erforderlich war und so. ich habe Games for windows live gestartet und alles manuell aktualisiert. ich weiß nicht warum aber im nach hinein konnte mein profil kommplett runtergeladen werden. Hoffe es hilft einigen von euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!