BULLETSTORM: Infos, Story und noch Mehr! wichtig

  • Hi Leute! Nach meiner Pause bin ich nun wider für euch da :)
    Ich habe mir heute das Spiel BULLETSTORM gekauft (USK Version) und will euch nun darüber berichten was alles vor sich geht, und was genau geschnitten ist usw...
    __________________________________________________________________________________________
    Erst!...möchte ich mit einer bitte beginnen, ich hab 20min. lang gesucht und nicht gefunden wo ich den Limited Edition code eingeben kann^^ ich bin seh dankbar wenn mir jmd sagt wo ich den eingeben muss =)
    *EDIT*
    Ok habs gefunden^^ bei WindowsLive muss man auf "Code Einlösen" gehen, und da einfach Limited Edition Code eingeben, danach lädt Live eine datei runter...Spiel Neustarten und Fertig!
    __________________________________________________________________________________________
    Was muss man in Bulletstorm tun?
    Man muss sich durch massen von gegnern schlachten! Doch das is nicht so einfach wie man denkt und das würde auch recht schnell langweillig werden oder? Daher hat sich EA was tolles ausgedacht! Ihr müsst die gegner so stilvoll wie möglich ausschalten, indem ihr sie z.B. in die Luft schleudert und gegen Ein Stachelgitter tretet dann bekommt ihr zusätzliche punkte mit denen ihr dann Munition, neue funktionen der waffen, Aufladungen für special´s usw. kaufen könnt! Jede Waffe hat etwas besonderes und einzigartiges! Mit der Sniper beispielweise könnt ihr die Kugel kurtz vor dem gegner steuern! Der gegner versucht natührlich zu entkommen daher müsst ihr die Kontroll über die Kugel haben.


    Das ganze ist unterstrichen mit einer recht guten Grafik, Massig viel Action, Taktik, (und für das UNCUT GAME: MASSIG VIEL SPLATTER!^^) und Natührlich sagenhaft Witzige und ironiebereicherte sprüche, kommentare wo man oft einfach nurnoch lachen muss... der kauf lohnt sich!
    ________________________________________________________________________________________
    Zu dem Schnittbericht:
    In der Deutschen USK fassung ist wirklich jeder Tropfen Blut, eingetrocknet. Kein Splatter & kein Gore.
    Auch in den Video szenen wo z.B. einer richtig zerfleischt wird, ist in der Deutschen fassung nichts zu sehen, Der körper verschwindet einfach in null komma nichts in der Luft.
    Jedoch zerstört das meiner meinung nach nicht das komplette Spiel! Bulletstorm ist einfach so toll gemacht das es nicht allzuschlimm ist, allerdings fehlt dem lieben Gamerherz doch etwas...Gore :)


    Aber ich hoffe das die UncutPatcher von OGS das schon schaffen! ich setz auf euch, ihr schafft das schon :thumbup: ich drück euch die Daumen!



    MEIN TIPP AN EINSTEIGER BEI BULLETSTORM:
    Fangt wirklich lieber auf "leicht" oder "normal" an, wenn ihr gleich auf "Sehr schwer" anfangt denke ich ihr werdet öfters mal auf Eure Tastatur einschlagen^^
    Also Bulletstorm Ist den Preis echt wert!


    Wem diese Info´s Gefallen: Ich freue mich über jedes "Danke" einfach auf den |Bedanken| Button klicken ;)


    PS.: Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur ;)

  • Viel Spaß beim "Fleischer" Spielen :D
    PS.: Die USK version hab ich mir gekauft um später nachfolgende UCP´s zu Testen :zocken:

  • OKay.. ich hab Bulletstorm jetz durch, das Ende ist sehr mysteriös... und wenn man am ende die Stimme hört hat man gleich wider die schnauze voll ^^ (nach dem abspann kommt noch eine kleine czene ;) )
    Aber ich will nicht zu viel verraten =)

  • Jo is echt super^^

  • Der singleplayer is sowas von AWESOME macht übelst bock
    was beim Multiplayer fehlt is so ne art PvP den es gibt leider nur ein Spielmodi und da kam ich bis jetz nur bis lvl 13 und das simmer dan verreckt...
    Aber es mach ÜBELST fun zu zocken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!