Need for Speed World Problem

  • hey, ich habe ein Prob mit NFSW undzwar, habe ich mich auf der offiziellen HP regestriert und den downloader geladen. Danach als ich das spiel instaliert habe, versuchte ich es zu starten und es kahm nur eine Fehlermeldung.. " Beim starten der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Kundensupport " Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    danke :D

  • " Beim starten der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Kundensupport "


    Kann ja vieles sein...
    Du solltest mal überprüfen ob die FireWall oder sonstige programme die du so hast, das spiel vlt. Blocken...
    Evtl. Doch nocheinmal neu runterladen und installieren (vorher aber Spiel KOMPLETT deinstallieren und noch bestehende daten löschen)
    Falls es drozalledem nicht funktioniert, vlt. docheinmal beim Kundensupport nachfragen. (am besten via i-net, telefongespräche an Kundensupports sind teuer ^^ )

  • benutzt du rein zufallig WIndows XP und hast dier vor kurzen updates gezogen, bei einem kumpel von mir lag es daran, eine woche später hat er dann nochmal sein Windows XP abgedated und dann lief es wieder, war aber genau die selbe fehler meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!