Bulletstorm Uncut Patch

  • Der Freakshare Link geht, nur mit der linken Maustaste drauf drücken und man wird, falls Euer Web-Browers richtig funzt weitergeleitet.


    Ich werde meinen UCP noch einmal auf MegaUpload.com laden.
    Einen Rapidshare Account habe ich keinen, aber vielleicht lädt Jack oder Marco meinen UCP auf ihren RS-Account.


    mfg Dragonas

  • Der Freakshare Link geht, nur mit der linken Maustaste drauf drücken und man wird, falls Euer Web-Browers richtig funzt weitergeleitet.


    Ich werde meinen UCP noch einmal auf MegaUpload.com laden.
    Einen Rapidshare Account habe ich keinen, aber vielleicht lädt Jack oder Marco meinen UCP auf ihren RS-Account.


    mfg Dragonas wie mussi ch denn installen? ^^ danke für die antwort was gibts zu beachten?

  • Würds auch gerne Probieren, habe versucht das Spiel wieder zurück zu geben, ging nicht da mein Anliegen : Unfertiges Spiel bzw, Bugs weil das Blut fehlt nicht akzeptiert wurde. Komme aus Deutschland und wollte es unbedingt spielen aber Cut ist Out.

  • […]


    Eigentlich nichts mehr, habe ja alles schon geschrieben.


    1. Spiel installieren
    2. Wenn vorhanden oder schon geschehen das Original Update 1 (Titel-Update) installieren
    3. UCP installieren
    4. Im Savegame-Ordner alle *.ini Dateien löschen, werden dann neu geschrieben.
    (( Da ist nicht das Spiel-Installationverzeichniss gemeint !) sondern
    \Dokumente\My Games\BulletStorm\StormGame\Config ))
    5. Spielen


    mfg Dragonas



  • Ja aber muss ich nicht erst z.b alle ini Datein löschen bevor ich den UCP installiere?Weil du Schritt 3 hast bevor Schritt 4 eintrifft?Und vorallem was ist orgianl Update 1 Titel?Oder was meinst du damit genau?


    Die frage die ich mir stelle wie siehts im Multiplayer aus, und Live bleibt da alles unverändert?hm die frage stellt sich schon da einige ja Probleme damit hatten.

  • Ist das wieder eine neue Version jetz?Weil es jetz 530 MB sind die vorige hatte 526?

  • Also noch mal danke an Dragonas




    1.Der Uncut Patch Funktioniert zu 100%!


    2.Zu Installation, ihr müsst unter \Eigene Dateien\My Games\BulletStorm\StormGame alle Ini - Datein löschen!


    3.Danach den Installer Installieren den Pfad eingeben wo ihr das Game Installiert habt.


    4.Er entpackt dann die gewissen sachen wie den Engine Ordner usw.


    5.Nach erfolgreicher Installation wenn ihr das Game startet kommt eine Überschrift von Dragonas als dank denke ich mal.


    Also Funtz 1000% !!!!! Habs getestet, und noch was es bleibt alles beim alten Xlive usw geht alles ohne Probleme. !!!! Getestet hab ich den Multiplayer, und Köpfe fliegen Blut ist auch da also alles wieder beim alten :-))Wollten Screen machen aber mit druck taste geht das bei dem game irgend wie nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!