Bulletstorm Uncut Patch

  • Ich finde es echt super, dass sich das Team hier so reinhängt .
    Ich wa echt aufgeschmissen, weil der sinn des Spiels eigentlich ja "stylisches Töten" ist.
    Bei der USK Version ist das aber eher" hoffen, dass man das richtige Körperteil getroffen hat um killstreaks zu kreigen". Beispiel ( Einem Gegner in die Eier schießen und den kopf wegtreten oder schießen) , hier muss man hoffen das man auch trifft, weil die Gegner keine Reaktion zeigen :O

  • wenn ihr euch für die ganze Arbeit an den Patches, für das kostenlose bereitstellen hier und für das ganze Pflegen des Portals bedanken wollt könnt ihr das gerne durch eine kleine Spende (Startseite) machen. Das Betreiben der Seite kostet eine menge Geld und nur so können wir euch auch weiterhin hier versorgen

  • Achja, was ich noch hinzufügen wollte:
    Wieso macht sich USK eigentlich die UNNÖTIGE Arbeit ?
    Wahrscheinlich versuchen die Politiker somit noch ein paar arbeitslose auf den Markt zu holen , eine anderee , logische Erklärung fällt mir dazu leider nicht ein...

  • Der Sinn ? KA aber wir soltlen uns eig fast glücklich schätzen, da das Spiel wenigstens bei uns rausgekommen ist ... dennoch finde ich das die das Spiel somit ziemlich zerstören ,den bei mir treten dadurch grafikbugs auf und nicht nur bei mir :D und naja i-wann macht das dann so keinen Spaß mehr -.-

  • aaaber was mir sofort aufgefallen is, is dass die bei der riesenpflanze dann eigentlich alle trefferspuren drin gelassen haben, weil sie ja kein menschenähnliches wesen is.


    wenn man die pflanze abschießt, kommt haufenweise grünes zeug rausgesrudelt, jetz würd mich mal interesssieren, ob des in der uncut noch mehr is, weiß des jemand? :)

    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen, liegen alle drei im Eck, gibtsn Cheater, so ein Dreck!

  • Da kann ich eigentlich nur zustimmen. In der geschnittenen Version macht das Spiel nur halb soviel Spaß.
    Der eigentliche Sinn geht total verloren, da es so gut wie kein Trefferfeedback gibt, dabei werden die Skillshots ja fast zur Glückssache :thumbdown:


    Meine Freude auf einen Uncut Patch wächst so langsam ins unermessliche :thumbup:

  • Hallo zusammen!!


    bin neu angemeldet um meinen "frust" loszuwerden ;P


    Hab mir Bulletstorm gekauft bei S****N und natürlich CUT....
    das spiel ist der absollute Hammer. Jedoch ein big problem, dessen ich mir eine Lösung schnellstmöglich wünsche.


    LG Fenrir

  • Habs mir auch vor 3 tagen auf deutsch gekauft das spiel an sich is cool
    nur die habens voll übertrieben mit der zensur wenns so weiter geht
    kauf ich mir meine spiele nur noch im ausland :schimpf:

    tja nur dumm dass sich diese nicht immer in D aktivieren lassen :P


    man sollte grundsätzlich keine Spiele die zensiert sind in DE kaufen , einzige Möglichkeit des Protestes in meinen Augen

  • Also als kleiner Zwischenbericht:


    Die Fertigstellung des Patches befindet sich auf der Zielgeraden. Es gibt nur noch ein paar kleinere Probleme die den Patch noch nicht 100%ig laufen lassen. Aber unser Jack O´Neill ist schon dran an der Sache. Wer will kann sich gerne schon vorab bedanken für die Mühen die im Patch stecken!


    wenn ihr euch für die ganze Arbeit an den Patches, für das kostenlose bereitstellen hier und für das ganze Pflegen des Portals bedanken wollt könnt ihr das gerne durch eine kleine Spende (Startseite) machen. Das Betreiben der Seite kostet eine menge Geld und nur so können wir euch auch weiterhin hier versorgen


    Da ist was Wahres dran. Danke!

  • Zitat

    PC Games Podcast Folge 83: Ich hab mal einem Kollegen aus Östereich über die Schulter geguckt, das war ein wahres Schlachtfest!

    Ich glaube, das dürfte Bulletstorm in der Uncut-Version am besten beschreiben-ich freu mich tiiiiieeeeeerisch drauf!!!! KA-BÄÄÄM!!! :minigun: :missilelauncher: :rocketlauncher: :sniper: :chainsaw:

    WENN MAN TIERE NICHT ESSEN SOLL, WARUM SIND SIE DANN AUS FLEISCH?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!