Welchen Assassins Creed teil soll ich mir kaufen ?

  • Klar Antwort Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denn du hast sonst keinen Storybezug wenn du z.B. nur den letzten Teil spielst.


    Wobei ich finde das der letzte also Ravelations auch der bis jetzt "schlechteste" war.


    Also das Game selbst ist top keine Frage aber die Story hat mir im letzten Teil nicht sonderlich gefallen.
    Mir hat irgendwie die Dramatik und die unvorhrgesehenen wendungen wie sie in den Vorgänger auftraten sehr gefehlt.

  • Wenn du Wert auf die Geschichte legst musst du gezwungenermaßen tatsächlich alle Teile spielen oder du liest dir detaillierte Inhaltsangaben zu den vorherigen Teilen durch, die du nicht gespielt hast.


    Ich hab bspw. Teil 1 seit über nem Jahr hier rumliegen und hatte aufgrund des wahnsinnig monotenen und dadurch spannungsarmen Gameplays nach wenigen Stunden kein bock mehr und die gesamte Reihe bereits abgeschrieben.
    Nun hab ich zur neuen Grafikkarte allerdings AC - Brotherhood dazubekommen, was die Schwächen des ersten Teils durch größeren Umfang, viel Abwechslung im Gameplay und einer gelungeneren Erzählweise ausmerzt. Ein wirklich sehr gutes Spiel, nur weiss ich überhaupt nicht worum es geht, da ich 1 nie beendet und 2 nie angefangen habe. Was ich jetzt allerdings aufjedenfall nachholen werde.


    Also quäl dich durch den ersten Teil und geniesse alle darauffolgenden. Das kommt dem Spielspass eindeutig zu gute ;)

  • Die ganze Reihe


    Assassins Creed 1 <-- Informationen von Altair, wichtig für Revelations
    Assassins Creed 2 <-- Ezio´s Reihe beginnt auch sehr wichtig für Brotherhood und Revelations
    Assassins Creeed Brotherhood <-- Da gings meiner Meinung nach richtig los
    Assassins Creed Revelations <-- Ende der Ezio Reihe und das Thema Altair wurde auch endgültig abgeschlossen.


    Im guten und ganzem alles Spielen da man einfach dann auch mehr Spass hat und sich richtig Auskennt, wer sich nicht auskennt der muss alles nacholen ;)

  • Alle um die Story zu verstehen

  • Alle um die Story zu verstehen

  • Hey


    Hmm. Also wenn du die StoryLine unbedingt mitbekommen willst, was ja auch sinn macht bei assassins creed :D , würde ich dir empfehlen mit dem ersten Teil anzufangen.
    Mir persöhnlich war der erste Teil von den Aufgaben her nach ungefähr der hälfte des Spiels zu langweilig, weil du immer das selbe machen musst um in der Story weiter zu kommen. Habs dann auch nur wegen der Story durchgezoggt.
    Beim zweiten Teil ist das schon alles abwechslungsreicher gestalltet. Also klare Empfehlung ;) .
    Momentan bin ich selbst bei Brotherhood was ich bis jetzt auch ganz gut finde :) .
    Vom System her dürfte es bei dir auch ausreichen für die Gamez.


    Gruß


    n3oX

  • Meiner meinung nach soltest du dir alle hollen den die Geschichte von Assassins Creed wir ist sehr intressant und du bekommst nur wen du alle teile hast auch die ganze story um Desmand mit ;) aber wen du nur auf zocken bog hast würdd ich sagen AcB :D :D

  • Ich persönlich würde dir raten dir Assassin´s Creed 2 zu holen wenn du lange spielen möchtest da ich die Game of the Year Edition habe und da alle 14 Sequenzen dabei sind und das macht (so wie jedes Assassin´s Creed) richtig spass.
    MfG


    Ezio666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!