Mount&Blade oder Warband?

  • Mount&Blade oder Warband - Was ist besser? 0

    1. Mount & Blade (0) 0%
    2. M&B - Warband (0) 0%

    Hi,
    da ich früher das originale Mount&Blade gespielt habe und recht begeistert davon war habe ich mich gefragt ob ich mir Warband zulegen sollte.


    Was denkt ihr, ist Warband besser als das Original oder sollte ich einfach beim Original bleiben?

  • Warband erweitert einige Möglichkeiten des Spiels recht viel, aber verglichen mit einigen mods ist das immer noch armselig. Sword of Damocles ist darauf ausgelegt einen eigenen Königreich zu gründen und verwalten, Chronicles of Talera spielt in einer Fantasy Welt mit tollen quests.
    Wenn du aber MULTIPLAYER nutzen willst, musst du Warband kaufen.
    Original: mehr und bessere mods (der Vorsprung schwindet aber langsam) - Ich spiele eher single, daher bleibe ich beim Original.
    Warband: Multiplayer

  • Warband beinhaltet das Original nur das es eben einiege neuerung gibt sowie den Multiplayer, bei dem ich sagen muss das er ziemlich gut gelungen ist (sehr episch )
    Nur behebtes den Bug bei den Dialogen nicht, aber dazu sollte es glaube ich schon einen einen Patch geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!