Neues Hellgate?

  • Hi,


    du meinst wohl Hellgate Resurrection.
    Da ist der Release in Nordamerika und Europa noch ungewiss zur Zeit ist in Japan immer noch die OpenBeta am laufen.
    Laut aktueller Pressemitteilung wird das Spiel am 11. März in Asien erscheinen.
    Mit etwas Glück wird es auch bei uns im laufe des Jahres noch erscheinen. aber allzu viel Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

  • Ich hoffe Sie haben aus den Fehlern von Hellgate: London gelernt. Denn das Game hatte das Potenzial zum Überflieger, aber Sie haben es vergeigt ...

    Und das allerschlimmste ist, dass sie uns den LAN-Modus verwehrt haben ;(


    btw: [url]http://www.hellgateaus.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=19[/url]
    Das istn Fanprojekt. Die bieten momentan n Patch an, der den Singleplayer auf den Stand des letzten MP-Patches bringt und haben noch n paar Tools auflager, wie zum Beispiel eins, dass den Itemtransfer zwischen verschiedenen Chars ermöglicht.
    Also falls noch jemand aus Nostalgie den SP durchzocken möchte ;)

  • wie schon meine Vorredner schrieb heisst das spiel nicht revolution sondern resurrection.
    folgendes konnte ich finden


    Zitat


    Auch wenn es in Sachen Hellgate Resurrection und Europa derzeit immer noch recht finster ist, scheint nun zumindest die Entwicklung im Asiatischen Raum abgeschlossen zu sein. Nach relativ langen Beta-Phasen, soll das Spiel nämlich am 11. März 2011 in Japan erscheinen.
    Doch was ist mit dem Europa Release, hat uns HanbitSoft vergessen? In einer Pressemitteilung von Januar, wurde die Veröffentlichung in Japan, mit derselben Priorität wie dem Release in Europa und Nordamerika eingestuft. Mit etwas Glück, wird Hellgate Resurrection also auch bei uns 2011 erscheinen. Zu viele Hoffnungen solltet ihr euch allerdings nicht machen.


    im april ist jetzt erst die beta in japan erscheinen und wie ich weiter gelesen habe wird das spiel im 4.Quartal 2011 erscheinen. also wahrscheinlich zu weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!