Kann man deutsche GOTY-Edition in Englisch spielen?

  • Hi


    jo, threadname sagt eigentlich alles:
    Ich kauf mir demnächst mal die GOTY-Edition für PC und wollte wissen, ob ich diese dann mit englischer Synchro und englischen Texten spielen kann und wenn ja wie?
    Am besten wärs natürlich auch, wenn ich die GOTY in Englisch und Uncut spielen könnten, weiß jemand ob das geht
    Danke für die Antworten
    MfG
    Sutives

  • Über Steam geht es definitiv ;) du stellst dein Steam auf Englisch und schon ist die Sprache ingame auch auf englisch. Nachdem du den UCP von hier drübergezogen hast ist deine Version dann auch uncut...Aber da du es sowieso auf Englisch spielen willst würde es sich lohnen einfach einen uk import bei amazon.de oder direkt bei amazon.co.uk zu bestellen...da kostet die goty so weit ich weiß nicht mehr als 13 pfund...was wirklich verdammt günstig ist.
    gruß

  • Über Steam geht es definitiv ;) du stellst dein Steam auf Englisch und schon ist die Sprache ingame auch auf englisch. Nachdem du den UCP von hier drübergezogen hast ist deine Version dann auch uncut...Aber da du es sowieso auf Englisch spielen willst würde es sich lohnen einfach einen uk import bei amazon.de oder direkt bei amazon.co.uk zu bestellen...da kostet die goty so weit ich weiß nicht mehr als 13 pfund...was wirklich verdammt günstig ist.
    gruß


    mag sein aber immerhin bekommt man doch die mega coole Duke nukem beta serial dazu wenn du bei steam die goty kaufst ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!