Mafia 2 Top oder Flopp ?

  • Also ich find das is so ein bisschen wie gta, weil man mit autos rumfahren kann und so aber wenn ich sagen müsste top oder flop ... naja so in der mitte weil die grafik gut ist aber ich mag das spiel nicht so wegen der kampagne

  • Ich finde Mafia 2 super. Sogar etwas besser als den 1. Teil. Der war z.T. etwas happig vom Schwierigkeitsgrad und die nicht vorhandene Speicherfunktion nervte mich sehr. Zudem war die dt. Version heftig geschnitten (na ja, kein echtes Problem, dafür gibt's ja UCP'e). :D


    Das Gameplay ist besser als der 1. Teil. Bessere Steuerung, bessere Story, sehr stimmungsvoll. Begrenzte Sandboxwelt aber gut gemacht.
    An ein schlechtes Ende kann ich mich gar nicht erinnern. :huh:


    Wer mehr auf Openworld steht (na ja eher Pseudo) aber riesige, frei befahrbare Welt, der sollte sich L.A. Noire ansehen. Das finde ich auch top. Nur da ist das Ende zwar nicht schlecht aber etwas nervig, weil man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr speichern kann und ca.30 Minuten bis zum Ende braucht und es plötzlich recht schwierig wird. :)

  • Pro:


    -Grafik sehr gut außer PhysX (Man muss eine Nvidia Grafikkarte besitzen)
    -Story meist gut
    -Landschaft sieht sehr gut aus


    Kontra:
    -schlechtes Story Ende
    -keine sehr Abwechslungsreichen Missionen, weil man immer erst hinfahren und dann meistens ballern muss oder so
    -DLCs nicht zu empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!