Battlefield Bad Company 2 Vietnam

  • Hi,


    ich wollte mal fragen was eure Meinung zu bad Company 2 Vietnam ist? Bisher kenne ich nur die Videos und hab einen Testbericht gelesen. Wirklich umgehauen hat es mich nicht. Das Setting ist auf jeden Fall interessant aber leider gibt es einige wenige Karten und was ich bisher mitbekommen habe sind auch nur noch wenig zerstörbare Gebäude auf den Karten. Das war meiner Meinung nach das was Bad Company 2 ausgezeichnet hat: Am Anfang eine kleine Siedlung mit einigen Häusern und am Ende eine Kraterlandschaft mit Ruinen.


    P.S. der Flammenwerfer ist natürlich cool aber dafür das Addon kaufen?

  • Also das kostet ja nur 13 €. Ich find sehr lustig und ist mal ne Abwechslung. Würds mir auf jedenfall holen wenn du BFBC 2 magst. Wegen den Karten. Sind 5 Stück und mehr braucht man ja auch net^^. Stimmt schon das es da net so viele Städte zu zerstören gibt aber ist immernoch genug da. Außerdem schießte ja eh auf die Gegner und net auf die Häuser. Sieht gut aus und macht Spaß also hols dir^^

  • Ich habe mir auch BFBC2 Vietnam gekauft und bereue es nicht!für 15€(im MM) lohnt es sich.neue maps.neue waffen und der interface is richtig gut gemacht.Fast ein neues Spiel nur ohne Kampagne^^ :imsohappy:

  • Joa im Großem und Ganzem lohnt es sich,sind ja nur 13 € !


    Am meisten gefällt mir das Radio in allen Fahrzeugen.Ansonsten natürlich die neuen Maps,Waffen usw.Wobei die anzahl der neuen Sachen nicht sehr groß ist.Aber eine abwechslung zum normalen BFBC2 ist es auf jedenfall !

  • Also ich bereue es auch nicht mir Vietnam geholt zu haben. Es gibt dem Spiel mal n bisschen frische. Das es nicht viele neue Waffen und Karten gibt stimmt. Aber 5 karten sind jetzt auch nicht soooo wenig und wer weiß ob se wieder mal irgendwas dazu geben^^

  • ich hab mal ne frage, Bei BFBC2 is ja jetz seit dem neuen patch ein "VIATNAM" button (links) wenn ich da drauf klicke, muss ich den aktivierungscode eingeben damit ich viatnam spielen kann.... Heißt das ich habe viatnam schon installiert ohne es gekauft zu haben, und ich kaufe mir im Laden nur den aktivierungscode? oder wie läuft das ganze ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!