Walhalla Rising

  • einen Film von dieser Art habe ich bisher noch nicht gesehen. Mads Mikkelsen spielt einfach genial und nimmt in den Film in seiner fesselnden Wirkung mit hinein.
    Nun hare ich in vielen Forenbeiträgen recht kritische bzw. feindliche Kommentare zum Christentum gelesen. Gerade da würde mich mal interessieren wie euch der Film gefallen hat.

  • ich fand den film schlecht, die haben versucht mit den ganzen farben und kurzen szenen viele emotionen einzubauen (aufm schiff) klar maads mikkelsen ist ein geiler schauspieler vorallem in adams äpfel aber hier konnte er leider nicht überzeugen... 2 stunden lang saß ich herum und am ende dachte ich nur, das ist vergeudete zeit.
    wenns hochkommt kamen da nur 20 sätze drin vor, was ich finde, für einen film zuwenig ist... für ein theaterstück wäre das drehbuch optimal aber nicht für einen film....


    den ellenlangen text über christentum werde ich hier jetzt lieber nicht reinschreiben, mein arbeitsvertrag verbietet es mir hahahaa :D

  • Ich fand ihn sehr, sehr gut.
    Kann man sich aber wirklich nur angucken, wenn man nicht gerade auf ein actionreiches Rumgemetzel aus ist.
    Und dass so wenig gesprochen wurde hat mich nicht gestört, im Gegenteil, es verlieh den Film eine ganz eigene und besondere Atmosphäre.
    Und als dann auch noch ein Christ nach dem anderen starb, dachte ich mir der Film ist super. :diablo:


    Naja was ich allgemein vom Christentum halte werde ich mal lieber für mich behalten, nicht das sich dann jemand hier zutiefst verletzt und angegriffen fühlt und ich am Ende noch gebannt werde.
    Darauf hab ich nun wirklich keinen Bock. :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!