PS3 Laggt o.O

  • Hiho :)


    Ich bin neu hier und wollte mal mein Problem mit der PS3 beschreiben... da mir vielleicht jemand helfen könnte hoffe ich mal..


    Hört sich ein bisschen komisch an aber.. wenn ich zum beispiel GTA 4 spiele und viele leute umfahre oder irgendwie es viel zum laden gibt, das es laggt... das war frühher nich so..
    Ich habe meine PS3 schon knapp 2 Jahre, es ist eine 120 GB die normale version also nich der neue.


    Ich weiss nicht was ich machen soll.. bei den anderen spielen ist es genau dasselbe, vielleicht liegt es ja auch an dein Einstellungen ?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    danke.


    mfg

  • Klingt nach überhitzung der Grafikkarte oder des Prozessors. Hat denn deine Playsi ausreichend "Luft"? Also stehen auf ihr oder direkt daneben andere Geräte die laufen und heiss werden? Evtl. muss dein Lüfter mal gereinigt werden (ja das muss nicht nur beim PC Herbstputz gemacht werden). Bei der Playstation verfällt allerdings die Gewährleistung/Garantie wenn du die selber aufschraubst

  • Klingt nach überhitzung der Grafikkarte oder des Prozessors. Hat denn deine Playsi ausreichend "Luft"? Also stehen auf ihr oder direkt daneben andere Geräte die laufen und heiss werden? Evtl. muss dein Lüfter mal gereinigt werden (ja das muss nicht nur beim PC Herbstputz gemacht werden). Bei der Playstation verfällt allerdings die Gewährleistung/Garantie wenn du die selber aufschraubst

    Das klingt logisch.Da du die Playsi bereits 2 Jahre besitzt entfällt aber auch der Gewährleistungsschutz ;) es gibt aber meines wisssens auch IT-Händler die sich da auskennen.Würde mal einfach einen bei dir aufsuchen. :imsohappy:

  • Wenn du bei GTA4 Durch massen von menschen fährst sind hänger normal is bei meiner xbox das selbe war auch schon so als ich sie neu hatte.


    Solltest vllt einfach mal den Lüfter "Entstauben". Kann mir vorstellen das sich da nach 2 jahren einiges angesammelt hat an staub wodurch der Lüfter mehr leistung bringen muss und natürlich auch schneller überhitzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!