Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41 / 1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY

  • @ Stinker


    Ja das passt so. ^^


    Aber den "BL UCP 1.41 FULL" nicht nur den "BL UCP Update Only 1.41"

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • So, hab mir jetzt auch mal Borderlands bei Steam geholt. Jetzt fehlt nur noch das Blut. Hmm, gibt es wohl leider erst in ein paar Beiträgen, ich Noob :)


    Auf jeden Fall danke ich euch schon mal Vorab für die Arbeit und hoffe, dass bei mr bald auch richtig die Suppe spritzt :D

    ______________________________________________
    Glücklich ist, wer vergisst, daß er nicht zu retten ist!

    Eugen Egner

  • Moin


    Ich brauche dringend eure Hilfe beim installieren des UCP für Borderlands (DLC Fähig)


    Ich habe jetzt alle 10 Parts gedownloadet.... aber was jetzt? Ich kenn mich mit gepackte Datein überhaupt nicht aus, Patche eigentlich selten bzw nie. Kann mir bitte jemand eine genaue Anleitung machen? Habe da echt Probleme =(


    Falls es notwendig ist: Habe Win7 Home Edition 64 Bit


    Thx!

  • hey, hab mir bordlerland gekauft und auf version 1.41 gepatched. Nun hab ich den Uncut Patch rübergeknallt. Er zeigt mir aber nun an selbst wenn ich Einzelspieler mache "Du konntest dem Spiel des Hosts nicht beitreten, weil du entweder eine
    inkompatible Spielversion hast oder der Host momentan Inhalte zum Herunterladen
    verwendet die du nicht besitzt." Höööö??? Hab ich was falsch gemacht? Muss ich denn bei 1.0 anfangen und schritt für schritt hochpatchen (wäre aber bissle merkwürdig). Möchte gerne Uncut zoggen :-(.
    Bitte Hilfe falls irgendjemand das gleiche Problem hatte, hab mich durch einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Danke schon ma im Vorraus.

  • Vielen Dank für den Patch, hab mir vor kurzem Borderlands in der deutschen Standardversion ohne DLC-Pakete geholt und hatte gerade den Patch 1.41 (Cut) installiert, danach euren Uncut Patch hinterher und kann nun ohne Einschränkungen Borderlands zocken :)


    Kleine Anmerkung, die Registrierungsdatei erzeugt einen Registry-Key der vorher bei mir nicht vorhanden war (Ich hab eine Retail-DVD im Geschäft gekauft), möglicherweise kommt der auch von der Steam-Version, den zu schreiben bewirkt ja nichts böses aber möglicherweise wird die Versionsnummer auch noch woanders abgespeichert, je nach Installationsquelle, who knows...


    Ich hab gerade mal ein bisschen in den Postings meiner Vorgänger geschmöckert, bei mir lief alles glatt, hier mal genau was ich gemacht habe:


    Borderlands Deutsch (zensiert) von der Retail-DVD installiert (keine GOTY, sollte also praktisch 1.0 sein).


    Den Patch von der Herstellerseite eingespielt (borderlands_censored_update_pc1.41), kann man sich auch gut über patches-scrolls.de herunterladen, die pflegen ein umfangreiches Archiv mit Herstellerpatches.


    Das besagte Paket heruntergeladen, und zwar nicht das Update sondern das volle "große" Paket auch wenn das wohl laut dem Mod Jack O´Neill nicht erforderlich ist.


    Ich hab den Originalpatch zuerst installiert um sicher zu sein das auch die Spielstände geupdatet werden, bei manchen Spielen laufen die sonst nicht mehr, zudem nehmen ja einige Herstellerpatches auch andere Änderungen an der Spielconfig vor, und ich hatte halt schon einen Level 10 Jäger und wollte nicht unbedingt von vorne anfangen :>


    Denn vollen Patch hab ich mir heruntergeladen um bei Bedarf alles nochmal neu installieren zu können, lt. Originalposting sollte man ja von Borderlands deutsch 1.0 Retail direkt mit dem Full Patch auf 1.41 Uncut wechseln können.


    Zur GOTY-Version und den einzelnen DLC-Packs kann ich nichts sagen, aber wie im Download-Bereich ja erklärt ist dazu wohl erforderlich nach der Installation aller Pakete bzw der vollen GOTY-Version die einzelnen Uncut Patches für die Downloadpakete zu installieren und ANSCHLIESSEND den Full Patch 1.41 Uncut hinterher.


    Ob man die Reihenfolge hier ändern kann weiß ich nicht, denke aber das ist keine gute Idee da ja vermutlich alle Einzelpakete wieder Dateien austauschen, also immer schon von alt nach neu updaten und nicht durcheinander, am Wichtigsten dürfte sein als letztes das 1.41 Paket einzuspielen.


    Ich benutze übrigens Windows 7 64 Bit, darunter klappts, was anderes habe ich noch nicht ausprobiert, 32 Bit dürfte sich aber ähnlich verhalten und ist ja im Zweifelsfalle sogar noch eher kompatibel zu älterer Hardware und Software.


    Hoffe es hilft jemandem,


    Gruß, Euer Chewie :)

  • Kleine Anmerkung, die Registrierungsdatei erzeugt einen Registry-Key der vorher bei mir nicht vorhanden war (Ich hab eine Retail-DVD im Geschäft gekauft), möglicherweise kommt der auch von der Steam-Version, den zu schreiben bewirkt ja nichts böses aber möglicherweise wird die Versionsnummer auch noch woanders abgespeichert, je nach Installationsquelle, who knows...

    Der Eintrag ist von der RETAIL. :!:


    Er wird bei der Installtion eingetragen. ;)


    Und gemacht hab ich den weil er eben da war. Ich wollte damit verhindern, das die Leutz mit STEAMVERSION nicht nochmal alle Updates laden müssen, weil sie in dem UCP schon drin sind. Und macht 10MB aus, weshalb ich es gleich mit eingefügt habe.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich habe auch die Steam-Version von Borderlands und möchte gerne den Uncut-Patch nutzen, leider kann ich ihn nicht ausprobieren, da ich mich grad erst angemeldet habe, und somit erst noch Punkte sammeln muss. Daher meine Frage: Funktioniert der Patch denn noch?

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an ;)
    Hab das alles zwar verfolgt, aber nicht ganz verstanden...
    Ich hab das Hauptspiel und alle 4 Addons (auf 1.41 gepatcht)
    Jetzt einfach den Uncut Patch, der hier drinne ist runterladen, draufziehen un dann passts?
    Danke im vorraus!


    Grüße Manu

  • Habe mir den DLC fähigen UCP, der aus 10 Dateinen besteht heruntergeladen und bekommme aber beim Entpacken der Dateien eine Fehlermeldung (s. Anhang) von WinRar. Diese Fehlermeldung erscheint am Ende des 2. Parts der entpackten Datei. Beim Patchen fehlt dann der part2 und deshalb gehts nicht... Hat jemand ne Lösung dafür?


  • @ KingKiffi


    Der *.part5 ist nicht 100% geladen worden.


    Bitte neu laden.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ich hab versucht aus diversen Threads zu Borderland schlau zu werden, auch da es ja verschiedene Versionen des Spiels und der Patches gibt. Ich habe die Borderland GOTY-Version (DVD), die DLC zum Download setzen ja den normalen Patch 1.41 voraus. Den Uncut-Patch aus diesem Thread habe ich jetzt. Wie gehts nun weiter (Stichwort DLC-fähig)?
    Spiel original installieren, Uncut-Patch drauf und es ist damit auch gleich vers. 1.41? Und bei den DLC dann die worldwide-Versionen installieren statt der cencored? Denn die letzten uncut-dlc-Patches bezogen sich ja glaub ich auf frühere BL-Versionen. Wäre nett, wenn nochmal jmd. kurz das Vorgehen zusammenfassen könnte. Interessant wär noch, ob nach dem Patchen die alten Spielstände weiterverwendet werden können und auch, wie es mit dem Online-Coop-Modus (uncut coop. cut) aussieht.
    Danke schon mal, falls sich jmd. die Mühe einer Antwort macht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!