Wie lange habt Ihr gebraucht um mal online länger wie 5 Min. zu überleben

  • Hallo zusammen,



    wollte mal eure Meinung dazu hören, wie lange Ihr gebraucht habt um online einigermassen fit zu sein bzw. zu überleben.


    Ich habe ja mit BadCompany 2 erst angefangen und wenn ich in ein online Game einsteige dann ist meine Überlebensrate so bei 1-5 Minuten.



    dann legt mal los :)

  • also mitten im getümmel sind 2-3 minuten ok wenn du natürlich in der zeit nen paar andere erlegst


    ich mein ne ganze squad kann man auch in sekunden wegsprengen dann is auch ok wenn ich nach 30 sekunden erledigt werd

  • Also ich hab och Battlefield B Company 2 und muss dazu folgendes sagen:
    1. Kommts darauf an wie aktiv du bist ( Frontschwein oder Picknicker)
    2. Was für Klasse du nimmst ( Pionier hat einige Vorteile bei korrekter anwendung)
    3. Auf die eigene Fähigkeit mit den Waffen und der allgemeinen Wahrnehmung auf dem Schlachtfeld kommt es an.


    Als Frontschwein ist man mit 5 - 10 minuten ziemlich gut.
    Als Sniper kann man sogar kommplett ohne zu sterben überleben ( Wer oft schießt ohne zu treffen hat schnell die A karte)
    Hier kann ich nur raten oft die position zu wechseln damit gegnerische Sniper es schwerer haben euch zu lokaliesieren.


    Im grundsatz kann ich sagen ist der Onslaught Modus im Hardcoremodus eine Ideale Trainingseinheit um reflexe und können zu erproben und zu verbessern.


    Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen Teamwork ist in dem spiel trumpf.


    Ein kumpel und ich sind in dem Spiel ziemlich tödliche Pioniere ( Aks7u mit Acog :thumbup: )

  • kommt ja immer darauf an, mit welcher klasse du unterwegs bist.. als sniper überleb ich auch mal ne ganze runde ohne zu sterben.. als sani oder sturmsoldat ist das dann wieder was ganz anderes.. aber die überlebenszeit sagt wenig aus über deine skills.. ich finde die kd gibt da ganz gute anhaltspunkte..
    peace!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!