L4D2 Das Plantagen Haus - Auf Experte :S

  • Hey , ich und mein Kumpel (spielen auf der Xbox 360) versuchen immer das Finale von Sumpffieber zu schaffen, aber das Problem ist am Ende wegen den 2 Tanks. Den 1 Tank schaffen wir ohne Probleme :chainsaw: , aber sobald die 2 Tanks kommen , kommen sie mit ihren Aimbot Steinen :lol:. Wir benutzen den Solo Glitch, also wir starten die Kampagne auf Leicht und bis zum letzen Kapitel bleiben wir im Schutzraum ! Dann verlassen wir das Spiel und ich/er starten eine neue Lobby auf und wählen das letzte Kapitel auf Experte. Hab einen Glitch gefunden auf Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=QuLohDiOXkI geht der Glitch noch??? habt ihr Tipps & Tricks wie wir das schaffen ?
    FETTES THANKS VORAUS ! :D :sos:

  • Ich habs mit 2 anderen auf Experte geschafft. Wir spielen immer zu dritt. Wenn ihr also mit Bots spielt sollte es vlt auch für euch schaffbar sein. Wir haben uns immer auf der linken Seite von der Villa aufgehalten. Dort wo die Treppe mit den vielen Adrenalin und Pillen ist. Oben am Abgrund hinstellen und Zombies killen. Einzelne werden die Treppe hochkomm. Wenn erste Tank kommt versucht ihn zu killen. Evtl. bleibt er oben aufm Dach hängen. Dann seht ihr den Schatten durch den Boden und den könnt ihr abknallen. Bleibt dort bis die zwei Tanks kommen. Rennt sofort in den Garten wenn ihr die hört. Versucht euch aufzuteilen und durchs Labyrinth zu rennen. Wenn ihr beim Steinwurf duckt sollten sie euch nicht hinter den Streuchern erwischen. Ansonsten schön draufballern bis einer umfällt. Nicht vergessen: Holt euch lieber Adrenalin, fals ihr euren Freund schnell hochhelfen wollt. Evtl. taucht auch mal ein Special Infected auf. Naja man muss schon bisschen Pro sein und auch die anderen Maps auf Experte schaffen um ein Finale ohne Glück zu überleben. Zum Schluss: 2Tanks tod sofort zum Tor. Wenn es aufgeht komm wieder Tanks. Schleudert für die Horde ne Galle oder Pipe. Bleibt aber auf keinen Fall stehen. Viele Idioten rennen nicht aufs Schiff was zu einem Fail führen kann.


    Lg Shanick

  • ähm kanister sammeln stimmts? Nope eigl muss man dort nur richtig schießen können. 2 vorm Auto 2 Kanister. Ihr müsst nur immer zusammenbleiben. Schießt nicht auf die Kanister. Passt auf euch gegenseitig aus. Passt besonders mit Molotovs auf. Sollte ein Tank auftauchen könnt ihr am besten die Treppen hochrennen und aufs Dach. Der Tank wird dann erstmal klettern und du kannst wieder runterspringen. Ansonsten ums Häusschen rennen.


    Die hohrennen sollten die Kanister runterwerfen ist ja kla. Die am Auto können hinten in der Ecke die Kanister selber aufsammeln. Werft die Kanister am besten immer vor dann könnt ihr noch schießen. Aber Kanister nicht in der Luft treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!