Probleme bei Left 4 Dead 2 - mit Windows 7

  • hallo da ich überall gekukt habe und doch irgentwie nichts gefunden habe was mit meinem proplem identisch ist eröffne ich mal ein neues thema...


    es ist so ich habe mir gestern L4D2 gekauft hab es installiert und ich könnte es schon spielen. das einzigste proplem was ich jetzt habe , es laggt sehr stark. er wusste ich nicht woran es liegen könnte. mein laptop schafft das er hat alles was man dafür brauch.. nur dann sagte mir ein kollege das es an widnows 7 liegen könnte. da das spiel (L4D2) vor windows 7 da war, und somit nur mir laggs im spiel zu rechnen ist.
    jetzt mein anliegen.. : könnte man irgentwas machen damit es wenigstens nichtmehr laggt? oder irgentwas dazu patchen ?? und wenn ja , wie?
    würde mich sehr über nützliche tipps, ratschläge, etc. freuen
    liebe grüße. :dash: :pinch: ;(

  • Left 4 dead 2 kam im Zeitraum raus wo man W7 schon benutzen konnte. Mein Laptop hat auch starke laggs ab und zu. Nur läuft der halt heiß und besitzt zu wenig Arbeitsspeicher. Ist halt kein Gamer Laptop.

  • ich nutze auch Windows 7 (64 bit) und kann mit meinem Notebook kaum Lags feststellen, läuft eigentlich sehr gut, obwohl ich kein Gamer Notebook verwende. :gamer:
    Also scheint nicht unbedingt ein Win7 Problem zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!