Left 4 Dead 3 Screenshots

  • Da ja in letzter Zeit immer mehr vermeindliche Infos zu Left 4 Dead 3 im Netz zu lesen sind und sogar angeblich erste "Screenshots" in Umlauf sein sollen hier mal etwas zu dem Thema (mit den besagten Screenshots):


    http://www.left4dead2.de/Infos/2010/09/left-4-dead-3/


    Da ja Valve selbst gesagt hat das es keinen dritten Teil geben wird (ja ja sagen können die viel) wird aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren damit zu rechnen sein. Die Screenshots sind auch entweder aus dem Zusammenhang gerissen oder ein Fake..

  • Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass l4d3 in absehbarer zeit erscheinen wird ...
    Und außerdem WENN dann sollten sie was am gameplay ändern ... quasi n ganz neues spiel und ich denke dann wirds auch nicht mehr l4d heißen ^^

  • für mich sind die l4d spiele zu schnell durch gespielt :thumbdown:


    Ich nenn das kein durchspielen. Pro Kampagne je nach Stufe 2 stunden reichen. Man kann schließlich nicht abspeichern. Ich spiel mit 2 Anderen IMMER zu dritt auf Schwer. Jede Kampagne und auch die customs. Da bleibt viel Fun über. Schließlich ist jede Kampagne nie dauerhaft langweilig

  • Also ich persöhnlich hätte gegen L4D3 nichts dagegen wenn es 2012 oder später rauskommt, mit eine super geile Grafik und allem was man sich noch alles von eine Zombie Survival vorstellen kann.
    z.B. Sehr sehr viel Waffen, man kann alles als Waffen benutzen, 6 oder 8 Mann Campaign und riesige Maps.
    So was in der art könnte ich mir vorstellen bzw, würde mir wünschen.
    Ansonsten bin ich mir zu 90% sicher, dass es ein fake Bild ist.
    1. Valve ist nicht so weiß um was besseres als L4D2 zu bringen, weil in vergleich L4D1 zu L4D2 haben sie schon sehr star zu bessere Seite viel verändert.
    2. L4D schrift ist auf jeden Fall aus dem 1zer und "3" ist nur so hingeklebt.


    Und zu Thema "L4D, schnell durchgespielt."
    L4D ist weniger eine campaign, mehr Co-oP sirvial, L4D1 verdeutlicht und das. Da waren die maps nicht mal mit einander mit sory verbunden. Weil eigentlich, dass was am meisten spaß macht, ist zusammen mit Freunden was unternehemn, wieso soll man immer drausen rumgammeln, scheiße machen für den man ärger kriegen kanna, oder sich schlagen, wo man genau das, zuhause vor dem PC machen kann. Es gibt es auch alles was man dafür braucht, TS3, Skpe usw. Was ist an reden über Skype oder ts schlechter als so? Nichts, wenn man mit normalen Freunden sich unterhält fast man eh keinen an.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!