Left 4 dead 2 zu zweit online spielen

  • Hi Leute, guten Tag erstmal...ich hab mal eine etwas merkwürdige Frage und zwar, ob es möglich ist, bei Left 4 dead 2 das zuziehen von Leute zu "sperren", zumindest für eine session oder so, sprich, dass wenn 2 Leute ingame (sagen wir mal, eine andere Person und ich), dass keine Freunde joinen können.




    Hintergrund ist der, dass man ab und an keine Kampagne zu viert spielen will, sondern lediglich zu zweit, aber permanent Leute joinen, denen man dann nicht an den Kopf werfen will, sie sollen abhauen.


    Hierbei geht es um "Streitvermeidung" im entferntesten Sinne...




    Weiß einer von euch ob und wie es möglich ist? Vll gibt es ja Command-Befehle die so etwas erlauben, bzw. in diesem Fall eher verbieten.




    Danke für eure Antworten, im Vorraus.


    LG Lefty

  • Klar! Ganz einfach ne Lobby öffnen für "Freunde" und das wars! Kannst aber auch ein normales game starten ne Lobby öffnen und wenn dein kumpel gejoint ist die lobby (als lobby leader) schliesen!



    Mfg

  • Nein, nein...bzw. danke erstmal für die antwort...das mit der Lobby für freunde machen, ist mir bewusst. Ziel ist es das ingame-joinen zu "verbieten". Sprich, dass von den 4 Plätzen nur 2 belegt sind und die anderen 2 permanent Bots sind, ohne dass es freunden möglich ist, überhaupt in das spiel zu joinen...



    (Laut dem Motto: "huch, da spielen nur zwei, da joine ich mich rein...") Gerade dieses "hineinjoinen" will ich ja "verhindern", sprich dass nur 2 plätze belegt sind, und die 2 anderen für außenstehende (Public oder Freunde, egal) "gesperrt" sind...das meine ich =)

  • Du brauchst hierfür zwingend einen eigenen Server.
    Dort setzt Du mittels sv_password das Serverpasswort und verrätst es nur Deinem Mitspieler :->


    Damit klappt Dein Wunsch-Scenario.


    Sollte auch mit local hosted funktionieren.


    Have fun
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!