UncutSpiele.at

  • Abend,
    Ich hab ma eine frage bzw. brauche eure Erfahrung ob jemand schon bei der seite "http://www.uncutspiele.at/XQ/ASP.index/QX/index.html"schon bestellt hat.ob da keine nebenkosten enstehen oder nur verarscht wird.
    Da immer in deutschland geschnitten wird wollte ich über ausland bestellen

  • Warum das geld ins ausland tragen wenns auch bei uns bleiben kann??? Schau dir unseren Partnershop www.Fairplaygames.de anda bestell ich meine uncut games! Das tolle ist man kann wunderbar mit Thomas dem geschäfftsführer labern und alles klar machen! Also beseren service und auch preise gibts fast nirgends!



    Und nein ich mach nicht nur werbung sondern ich kauf da wirklich und bin echt jedesmal schwer beeindruckt!

  • Also ich bestell meine Spiele nur aus Österreich also sprich bei Games Only uncut Games und kann dir sagen des läuft alles hasenrein ab!!! Top Onlineshop und vorallem Schweine schnell, wenn du bestellst dann sind die Games spätestens am dritten Tag bei dir, wenn nicht sogar schon am zweiten Tag, kommt halt drauf an wie du zahlen willst sprich(Paypal,Nachnahme,Vorkasse ect.) also ich mach immer Vorkasse und dann heißt es los zocken !!! Order da schon seit gut Zwei Jahren meine Games und hatte noch nie probleme ;)


    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Also ich bestell meine Spiele nur aus Österreich also sprich bei Games Only uncut Games und kann dir sagen des läuft alles hasenrein ab!!! Top Onlineshop und vorallem Schweine schnell, wenn du bestellst dann sind die Games spätestens am dritten Tag bei dir, wenn nicht sogar schon am zweiten Tag, kommt halt drauf an wie du zahlen willst sprich(Paypal,Nachnahme,Vorkasse ect.) also ich mach immer Vorkasse und dann heißt es los zocken !!! Order da schon seit gut Zwei Jahren meine Games und hatte noch nie probleme ;)


    Solong greetz OgniDo :koenig:

    kann ich nur zustimmen, bestell alle meine Games bei http://www.gamesonly.at , super Service, riesen Auswahl und schnelle Lieferung :thumbup:

  • ich hab sowol bei uncutspiele.de als auch bei gamesonly.at schonmal bestellt, und muss sagen das mir gamesonly besser gefällt da ich da am wenigsten warten muss bis ich meine spiele in den händen halte xD
    nuja, im grunde sind beide gut, zumindest hatte ich noch nie negative vorkommnisse.
    MfG Yux

  • Wie jetzt ? Die USK wird eingestellt und wir bekommen PEGI ? Wo kann ich mich darüber denn informieren ?


    das wär ja prima...Denn mal ehrlich...die Leute die in solchen Prüfstellen sitzen (ich sag jetzt mal 68 und so weiter :D) machen zum Teil für mich absolut nicht nachvollziebare Prüfungen...Da wird aus nem Spiel das Blut entfernt...aber die erst beste zeichentrickserie im Fernsehen bei RTL II zeigt wie die sich gegenseitig die Köppe abschlagen ?? ... egal ob FSK oder USK :D so richtig blickt doch keiner durch die Kriterien durch...


    mal ne runde googeln, das interessiert mich jetzt ja brennend :)

  • Tja, das ist eben Deutschland. Wenn ihr mich fragt, ist diese ganze Zensiererei für´n Ar...
    Für jedes Zensierte Spiel gibt es irgendwo auch nen Passenden Patch zum Runterlaten, hihihi :lol:
    Oder man kauft es gleich in Österreich und spahrt sich die Arbeit. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!