Womit habt ihr angefangen?

  • Eure Startklasse? 19

    1. Krieger (10) 53%
    2. Magier (5) 26%
    3. Jäger (4) 21%

    Hey wollte ma wissen was ihr am anfang gehwählt habt und ob ihr eure entscheidung bereut habt, bzw was könnt ihr als "startklasse" empfehlenn

  • Im Prinzip spielts ja keine besonders große Rolle, welchen Pfad man in diesem Dorf am Anfang einschlägt; find ich zumindest. Weil nennenswert kämpfen muss man ja ohnehin erst, wenn man im Trümmertal angekommen ist und da ist das dann kein Problem, an ein Schwert zu kommen, wenn man vorher Jäger genommen hat oder umgekehrt. Als Magier hat man ja eh ne Keule. Klar, man bekommt auch entsprechen des Pfades die erste Fähigkeit gesponsert, aber da entscheidet man ja eher, was man am besten brauchen kann und nicht welchen Pfad man unbedingt einschlägt würde ich sagen - dank der freien Skillverteilung :)


    Im übrigen: Hab das erste Mal Kämpfer genommen, nacher aber befunden, dass der Rundumschlag relativ nutzlos ist angesichts der Alternativen. Der Feuerball hat meinem 2. Kämpfer nacher besser gedient :P

  • ja hab als krieger angefangen irgendwann hab ich dann aber nen bogen geschnappt und bin dann die ganze zeit nur noch am explosionspfeile abfeuern gewesen ;)
    war übrigens nicht mein einziger hab mehrere bestimmt 8 oder so momentan sitzt ich an nem magier der nur mit zaubern kämpft (was in dem spiel relativ schwer umzusetzten ist)

    Gebt mal Will Justin biber ever hit puberty in den google überstzer ein und überstzt von englisch in vitnamesisch und dann übersetzt ihr das ergebnis zurück ins englischer und lacht los :)

  • Habe auch als Kämpfer durchgespielt und muss echt sagen, dass mit das Spiel in guter Erinnerung geblieben ist, Auch wenn diverste Tests (Gamestar etc) mich glauben lassen wollten, dass es nur ein Diablo Klon ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in Diablo mal ne Katze retten musste oder den Abwasch machen....

  • was ? ein diablo klon ......... wo haste das her ? ist das deine eigene meinung ... und wenn nicht, wie schon gesagt wo haste das her . ich hab alle diablo teile gezockt und nein das ist nicht zu vergleichen finde ich ..... egal ^^ ich glaube ich bin hier der einziege der mit magia angefangen und auch durchgezockt hat ^^ fand ich eigentlich ziemlich gut .... na ja am anfang vieleicht etwas gewönungsbedürftig aber zum schluss der reinzte börner XD versteht ihr börner ... wegen den feuer zauber :crazy: dumme lache :lol:

  • Also mein Liebling ist der Jäger zum anfang hin etwas schwer aber später mit Stärke und Weg des Waldläufers eigentlich unschlagbar...
    Werde aber in nächster Zeit mal versuchen Waffenlos durchzukommen kann man ja da auch Spielen ;)

  • Ich hab es ganz am Anfang mal ausprobiert wie es so als "Kämper" ist, habe mich aber dann spontan für Magier entschieden, was im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung war...
    Habe das Spiel schon drei Mal ausgespielt und zwei mal mit anderen Skills probier, doch am Anfang is Magier definitiv am Besten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!