Borderlands immer noch Probleme mit ATI-Karten der 4000er serie?

  • Hi !


    ich bin neu hier und hab da ma gleich ne frage... hab mir vor 2 Tagen Borderlands über Steam gekauft jetzt hab ich das Problem das das Game sehr häufig abstürzt, meist an Stellen wo ein Übergang ist oder gespeichert wird. Hatte das Problem als das Game erschienen ist auch schon und es mir deswegen damals nicht gekauft nun hatte ich gelesen das probleme mit ati katen durch Patches gefixt wurde aber bei mir stürzt es trotzdem andauert ab.
    Haben andere das Problem auch noch oder liegt das evl doch an was anderem...?


    Hab nen i5, 4gb-ram und ne 4890 drin, Teiber usw sind alle auf dem neusten Stand und Steam Patcht ja automatisch das einzige was ich noch Hardwaretechnisch machen kann wäre ein Bios-Update...
    OS ist Win7 Prof. x64


    Falls jemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar denn das Game is wirklich nice, würde es ungerne reklamieren...

  • Hi + Willkommen @ OGS - Forum.


    Selbst wenn du eine ATI-Graka verbaut hast MUSST du/man die "NVIDIA PhysX System Software" installieren.


    ---> HIER DOWNLOADEN


    Wenn das nicht hilft bitte nochmal hier posten.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hmm scheint doch nicht das Problem gewesen zu sein. Allerdings is es jetzt etwas anders, das Spiel stürzt scheinbar nicht ab sondern hat nur einen mega Lag über ein paar Minuten teilweise und wenns nach dem ersten Lag nach ner zeit wieder passiert schmiert das Spiel ganz ab und ich muss nen reset machen...


    Gruß Cronos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!