Dawn of War Winter Assault: Kann es nicht Installieren, brauche Hilfe

  • Hallo, zusammen, ich habe ein kleines Problem:
    Ich bin seit Jahren auf der Jagd nach DoW Winter Assault, jetzt habe ich es endlich mal im laden gefunden und gleich gekauft.
    Doch jetzt habe ich das Problem, das wenn ich im Launcher auf Installieren klicke mein PC für 20 min einfriehrt und dann die Meldung kommt, das mein Windows Installer kaputt ist.
    Da ich ihn sowohl neuinstalliert habe, als auch zum testen ca 20 weitere Spiele auf meinen PC geladen habe, kann ich sagen, das er das definitiv nicht ist.Kann mir wer helfen?
    THx im Vorraus.

  • Basisspiel von Dawn of War installieren. Im Gegensatz zu Dark Crusade (das eigenständig läuft) braucht Winter Assault das Basisspiel um überhaupt zu funktionieren.


    Als anderen Ansatz hätte ich noch Kombatibilitätsmodus aktivieren, da das Teil ja schon älter ist. Einfach per Explorer auf die Cd zugreifen und mit Rechtsklick auf Setup/Install Menü öffnen und unter dem Reiter Kombatibilität den entsprechenden Modus aktivieren, dann das Teil starten.


    Das wär was mir auf die Schnelle dazu einfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!