Abtrünige der Bruderschaft feindlich, brauche Hilfe

  • Hallo,
    alle zusammen, ich habe ein kleines Problem:
    Die Abtrünigen derBruderschaft sind mir feindlich gesinnt.
    Ich habe mittlerweile gelesen, das dies an einem Bug liegt, und nun möchte ich wissen, ob es einen Cheat gibt, mit dem sie mir wieder neutral gegenüber eingestellt sind.
    Thx im Vorraus
    El-Nilso

  • Von welchen Ausgestoßenen sprichst du den genau? Die von Operation Anchorage ? Dann solltest du Schnellreisen und in ein paar Tagen wiederkommen, die sollten dann wieder freundlich sein( sollten sie auch sein wenn du die vom Fort killst)
    Wenns von diesem Fort sind gibts glaub keine Möglichkeit das rückgängig zumachen außer ein altes Savegame zuladen .
    Du kannst aber auch Hier: mal gucken http://fallout.wikia.com/wiki/Console , sind Console-Befehle , wenn du gut Englisch kannst findst vielleicht was ;)

  • Nene, ich meine die aus Fort Independence und ich würde schon gerne noch deren Quests machen und so^^
    Kennt nicht irgendwer den "Alle vergeben mir"-Cheat, oder so?
    Oder hat irgendnen anderen Tipp, zb erschießen lassen und wieder lebendig cheaten?

  • Für alle, die das gleiche Problem haben:
    Ich hab die Lösung gefunden.
    Ich sag sie euch aber nicht! :D
    Muhahahahahahahahahahahahahaha
    :lol:
    .................
    ................
    ...............
    ..............
    .............
    ............
    ..........
    .........
    .......
    ....
    ...
    ..
    .
    Andererseits könnte irgendjemand, der auch nach der Lösung sucht NPD-Mitglied sein, und dies persöhnlich nehmen.... insane]]


    (schluck)


    Ok, gebt einfach player.removefromallfactions in die Cheatkonsole ein


    Ich hoffe es hilft, bei mir hats gefunzt.
    Viel Glück
    El-Nilso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!