Crysis Endkampf Flugzeugträger

  • Hi!
    Ich habe Crysis zum ersten Mal durchgespielt. Ist das normal, dass am Ende das Spiel total am absaufen ist und die Grafik rumspinnt? Ich meine, bis dahin hat alles gut funktioniert. Aber am Ende war ich doch enttäuscht über die Grafik Bugs. :dash:
    Gibt es eventuell Patches die das Problem beheben?
    Danke für euer Feedback! :thumbup:

  • Also ist zwar ne weile her das ichs durchgespielt hab aber soweit ich mich erinner war es nur zu einfach.. Und schön anzusehen^^ Also ich hatte keine probleme mit der grafik..


    Hmm.. aber wenn du noch nich hast versuch mal alle treiber zu Updaten usw.
    Neuster Patch fürs normale Crysis is glaub 1.2

  • Danke für die Tipps.
    Habe ich auch schon gedacht. Vorher ist er ständig im Spiel abgekackt und dann flackerten noch die Grafiken. Dann habe ich den 1-2 Patch installiert und von ATI die aktuellen Treiber beim Hersteller gesaugt und installiert. Dann ist zumindest das Spiel an sich nicht mehr abgestürzt. Leider hat es beim Endkampf nichts gebracht. Mehr fiel mir auch nicht ein.

  • Ich hatte zeitweise das gleiche Problem. Bei mir frohr trotz (mittlerweile) überragendem System das Spiel ein. Immer während des Endkampfs auch wenn es in allen anderen Levels nie Probleme gab. Ich hab die Lösung nach etwas googlen dann doch recht schnell gefunden. Auch wenns ärgerlich ist, du musst Crysis im Spieleexplorer oder wo auch immer du es hast mit DirectX 9 anstatt mit DirectX 10 starten.
    Also rechtsklick auf Crysis und dann "DX 9 Version spielen" klicken. Dann sollte der Endkampf ohne Probleme laufen, aber eben DirectX 9. :S
    Gib bescheid, ob es klappt.


    MfG Ty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!