Prince of Persia - Der Film

  • Ich war den Film vor kurzem im Kino,
    mir hat er echt gut gefallen - durchgehende Action bis zum Ende, es wurde nicht langweilig und es war echt eine 1A Filmumsetzung vom Spiel. =)


    An diejenigen, die den Film gesehen haben:
    Was haltet ihr von dem Film?

  • Hallo Leutz,


    Also meiner Meinung nach war das aufjedenfall die beste Viedeospiel Verfilmung aller Zeiten einfach das Topmaß der Dinge und an pontenzial alles ausgenutzt !!! Da können sich andere Drehbuchschreiber und Regiemacher mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden! Einfach nur Hammertop Film ...
    Greetz OgniDo :koenig:

  • spielverfilmungen waren bisher ein brisantes thema weile keine so wirklich gefruchtet hat. resident evil geht so nicht gut nicht schlecht. far cry sag ich nix zu man dürfte es eigentlich garnicht erwähnen. aber prince of persia bringt da ein ganz neuen wind mit sich. der film ist nicht der hit aber!!! der film hat eine eigenständige geschichte und nutzt nur einzelne bausteine aus den spielen und das für mich ein großes lob wert

  • hi,
    was mich doch etwas mehr gestört hat, war der geringe Einsatz vom Dolch. Ansonsten stimme ich den Meinungen zu, dass die Story viel zu vorhersehbar war. Vom Art Design und den Kostümen hats aber sehr gepasst, auch jake gyllenhall passte in die rolle des prinzen, er hat etwas viel gegrinst, sonst ok ;). Naja und seine deutschsprachige Syncro war etwas mau...

  • Ich war damals auch im Kino und fand ihn OK. Mir persönlich ging er mal wieder zu weit weg vom Spiel und die weibliche Hauptrolle war nur Eyecandy und sonst nix - aber wenigstens durfte Richard Coyle mal zeigen was er so drauf hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!