Script TIpp?

  • hi leute^^
    ich hab vor kurzem mal die tenpenny-suit umgeräumt und etwas aufgebessert das problem ist allerdings noch der normale verlauf des spiels dass man die schlüssel usw. dafür nur bekommt wenn man megaton richtung RAD-himmel schießt ich hab daher mal die scripts und des quest angesehn und mein größter erfolg dabei war dass ich die bombe entschärfen und im nachhinein doch in die luftjagen konnte, ausserdem die schlüssel und urkunde wurden von mir ausgewechselt ich bekomm daher also die gewünschten sachen für die wohnung allerdings besteht da noch irgendwo ein problem mit der übertragung des gebiets das bedeutet man kommt in die wohnung rein und auch wieder ruas allerdings versteht das spiel simpel gesagt nicht dass des ding nun dem spieler gehören soll man kann daher also weder gegenstände für sein haus kaufen da die händler keine ahnung haben dass die suit mir gehört, noch wird der name der tür geändert er lautet dann also immer noch "leere suit"


    ich hoffe ein guter scripter kann mir da helfen oder jemand der überhaupt scripten kann denn da ich keine ahnung von hab sondern nur etwas logisch an die sache rangeh und dabei schon so kurz vorm ziel steh muss die sache für einen geübten "funktionsverdreher" recht einfach sein^^


    die dateien die ich bei der gnazen sache in betracht gezogen und testweise verändert hab sind die hier


    MS11 (QUST)
    MS11Script (SCPT)
    MS11BombScript (SCPT)


    ich würd natürlich sogar die mods die ich abgeändert hab zum download bereit stellen aber es sind bekannte mods wie des afterwar mod, vashdeaglev5 und das fnfalv5
    und die hersteller wären sicher sehr verärgert wenn ich ne abgeänderte version von denen rumgehn lasse:P ichs ag mal die änderungen die ich da gemacht hab sind recht gut für nen anfänger so neue waffen mit neuer textur usw. hinzugefügt (nebenbei hat einer ne ahnung wo ich vorlagen für fallout3 runterladen kann? schablonen die man einfach auf die textur haut und das dann hoffentlich passt.....ich weis eben nich wie das bei f3 funktioniert ich denk mal man muss eben ne bestimmte schablone drüber legen damit man ne textur ins spiel einfügen kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!